e-Procurement in der Verwaltung - ganz praktisch und bewährt
KoPart, Einkaufsgenossenschaft des STGB NRW und Polizei Berlin stellen im Rahmen der KommDigitale in Bielefeld ihre Praxiserfahrungen im Umgang mit dem elektronischen Einkauf vor. Verwaltung für Verwaltung.
(PresseBox) (Lörrach-Haagen, )Polizei Berlin erschließt den e-Einkauf für das Land Berlin. Seit April 2021 können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizei und des Landes Berlin digital und aus ausgeschriebenen Rahmenverträgen des Landesverwaltungsamtes über das eWarenhaus Berlin bestellen. Im Rahmen eines ambitionierten „Onboardingverfahrens“ wurden zwischenzeitlich über 40 Lieferanten in die Einkaufsstrategie integriert. Besonderes Highlight: Bereits beim Bestellvorgang wird die Integration der LeitwegID sowie der Mittelbindungsnummer (Festlegungsnummer) berücksichtigt. Damit werden auf Grundlage von Workflows und Daten des e-Einkaufes Prozesse der Ausschreibung, Abrechnung und Verbuchung unterstützt. Weitere Informationen:
https://kommdigitale.de/...
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