Story Box-ID: 147388

TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag Hedwigstr. 10 12159 Berlin, Deutschland http://www.teialehrbuch.de
Ansprechpartner:in Lutz Hunger +49 30 726298713
Logo der Firma TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag

Stellen Sie Ihr Wissen einer breiteren, interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung

(PresseBox) (Berlin, )
Die TEIA AG bietet kostenlos im Internet 15.000 Seiten Wissen zu aktuellen Themen wie Office Anwendungen, Internettechnologie, Wirtschaft und Management an. Geschrieben von Fachleuten, Professoren oder Pädagogen. Genutzt von Universitäten, Schulen, Unternehmen, Bildungsinstituten und Einzelpersonen. Täglicher Zugriff von mehr als 12.000 Personen online und 10.000 Personen offline.
Die TEIA AG will noch mehr Wissen noch mehr Personen im Internet frei zur Verfügung stellen.
Sie arbeiten seit Jahren in einem Wissensgebiet, das fasziniert, das sich verändert, das gefragt ist, oder Sie sind Professor, Lehrer oder Journalist und wollen Ihr Wissen einer breiteren, interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Werden Sie unser Partner, werden Sie Autor.
Schreiben Sie Ihr Wissen nieder oder aktualisieren Sie vorhandene Themen auf unseren Seiten. Wir helfen Ihnen, wir lektorieren.
Was haben Sie davon?
Sie erreichen über die TEIA in kürzester Zeit viele Personen. Die Website www.teialehrbuch.de ist für Google optimiert. Zurzeit rufen werktäglich durchschnittlich 12.000 Besucher 60.000 Seiten auf. Und täglich werden es mehr. Pro Monat rechnen wir mit einer Steigerung von 10%.
Alle kostenlosen Kurse auf www.teialehrbuch.de sind miteinander verlinkt.
Die Kurse werden beim VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) als eBook oder Buch mit ISBN gelistet und über den Buchhandel verkauft. Die Autoren werden am Netto-Verkaufserlös der erstellten eBooks bzw. Lehrbücher beteiligt.
Die Website des Autors wird im Online-Kurs verlinkt. Dort kann er sich und seine Dienste bewerben.

Die TEIA AG verfolgt einen hohen Qualitätsanspruch und ist nach ISO 9001:2000 zertifiziert. Sie ist mit Lehrbüchern, Lernprogrammen und WBTs zu MS Office, MS Navision, OpenOffice, Internet-Technik, Wirtschaft, E-Business und Management am Bildungsmarkt vertreten. Für Unternehmen, Schulen und Universitäten bietet die TEIA zu diesen Themen Digitale Wissensbasen, die auf DVD oder als Intranetlösung erhältlich sind. Die TEIA AG im Internet: www.teialehrbuch.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten