Story Box-ID: 43144

TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag Hedwigstr. 10 12159 Berlin, Deutschland http://www.teialehrbuch.de
Ansprechpartner:in TEIA AG (030) 7262985-0
Logo der Firma TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag

Für Schulen und Hochschulen fast geschenkt

12 Lernprogramme zu MS Office, Internet und Webdesign

(PresseBox) (Berlin, )
Berlin, den 17.10.2005 - Der sichere Umgang mit MS-Office-Programmen, dem Internet und Kenntnisse in der Gestaltung von Webseiten sind gefragter denn je beim Einstieg in das Berufsleben. Damit frühzeitig die wichtigsten Anwendungen am PC trainiert werden, stellt die TEIA AG ihre Kurse zu den Themen Office (Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook) und Web (Internet, HTML, XML, Photoshop, GoLive) als 'Digitale Wissensbasis' zur Verfügung. Schüler, Lehrer und Studenten lernen in ihrem internen Netz anhand zahlreicher Beispiele und Übungsaufgaben. Verständnistests informieren über den persönlichen Lernfortschritt. Über den Kursindex und die Volltextsuche im Kurs sind Antworten zu speziellen Fragen schnell recherchiert. Interessierte mit unterschiedlichen Vorkenntnissen finden jederzeit die passenden Lerneinheiten. Komplettiert wird das Angebot mit einer unbeschränkten Kopierlizenz für die begleitenden Schulungsunterlagen (PDF-Dateien).
"Mit dieser Aktion möchten wir Schulen und Unis dabei unterstützen, Medienkompetenz zu vermitteln und selbstständiges Arbeiten am Computer zu fördern", so Lutz Hunger, Vorstand der TEIA AG. "Die Lernenden erhalten konkrete Übungen, die sofort in der Praxis umgesetzt werden können."
Die TEIA AG bietet allgemein bildenden Schulen, staatlich anerkannten Ergänzungsschulen und Hochschulen die Digitale Wissensbasis zum Schulpreis von 98 Euro inkl. MwSt. und Versand an (offizieller Verkaufspreis für 20 Mitarbeiter pro Jahr: 1.850 Euro). Die Nutzung ist zeitlich nicht begrenzt. Nähere Informationen und ein Bestellformular erhalten Sie unter www.teia.de/schulen oder www.teialehrbuch.de/schulen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten