PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 147861 (TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag)
  • TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag
  • Hedwigstr. 10
  • Lutz Hunger
  • +49 (30) 726298-713

Einfach wie im Internet. Die TEIA-Lernprogramme zu MS Excel, Word und PowerPoint 2007: CD einlegen und loslegen.

Rezensionsexemplare können auch von Privatpersonen angefordert werden

(PresseBox) (Berlin, ) Lernen Sie mit neuen Medien – interaktiv, unterhaltsam und kurzweilig! Machen Sie mit den Grundfunktionen von Excel, Word oder PowerPoint 2007 vertraut. Praxisnahe Beispiele und geführte Übungen geben Ihnen einen schnellen Einstieg im Arbeiten mit den Office-Programmen von Microsoft. Dabei bestimmen Sie selbst Ihr Lerntempo und Ihr Lernziel, unterstützt von Lernvideos, Übungsdateien und einer visuellen Übersicht über die Kurseinheiten. Zu jedem Lernprogramm können Sie auch ein Buch mit identischem Inhalt für 14,95 Euro bestellen. Das PDF dazu finden Sie auch auf der CD des Lernprogramms. Die Lernprogramme können Sie über den Buchhandel oder direkt über die TEIA AG für jeweils 19,95 Euro bestellen und vorher kostenfrei im Internet testen: www.teialehrbuch.de.
Eine Installation der Lernprogramme ist nicht notwendig. Sie starten die Digitalen Seminare von der CD-ROM oder Sie kopieren alle Dateien von der CD in Ihr Dateisystem und starten es von dort. Sie benötigen nur einen Flashplayer für die Videos und einen der aufgezählten Browser: Firefox 2.0 oder höher, Internet Explorer 6.0 oder höher, Opera 10 oder Safari.
Die Vorgängerversionen waren immer wieder Testsieger: Word 2007 beim eLearning Journal, Excel und Word 2002 bei Stiftung Warentest, Word und Excel 2000 bei Computerbild und Word und Excel 97 bei c’t.
Kostenlose Rezensionsexemplare können auch von Privatpersonen bestellt werden (www.teialehrbuch.de), wenn diese dafür bei Amazon oder einer anderen Online-Buchhandlung innerhalb eines Monats eine Rezension für das angeforderte Lernprogramm einstellen. Die TEIA AG stellt dafür jeweils 10 Exemplare zur Verfügung.

Die TEIA AG bietet kostenlos im Internet 15.000 Seiten Wissen zu aktuellen Themen wie Office Anwendungen, Internettechnologie, Wirtschaft und Management an. Geschrieben von Fachleuten, Professoren oder Pädagogen. Genutzt von Universitäten, Schulen, Unternehmen, Bildungsinstituten und Einzelpersonen. Täglicher Zugriff von mehr als 12.000 Personen online (www.teialehrbuch.de) und 10.000 Personen offline.