Story Box-ID: 1191665

Ansprechpartner:in Herr Tobias Kullmann

tegos GmbH ernennt Miguel Flaminio zum Prokuristen – Ein neues Kapitel in der Unternehmensführung

Die tegos GmbH, das führende Unternehmen in der Entwicklung von branchenspezifischen Softwarelösungen für die Kreislaufwirtschaft, freut sich, die Ernennung von Herrn Miguel Flaminio zum Prokuristen mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben. Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutsamen Schritt in der Fortführung der Unternehmensvision und der Verstärkung des Führungsteams.

Herr Flaminio, der sich durch seine langjährige Erfahrung und außergewöhnliche Leistungen in der Verantwortung für die Produktstrategie und Entwicklung der Unternehmung ausgezeichnet hat, wird in seiner neuen Rolle eine Schlüsselposition in der Gestaltung der Unternehmenszukunft einnehmen. Mit der Prokura ist Herr Flaminio nun berechtigt, die tegos GmbH in einem erweiterten Rahmen rechtsgeschäftlich zu vertreten und Entscheidungen zu treffen, die für die Weiterentwicklung und das Wachstum des Unternehmens von größter Bedeutung sind.

„Miguel Flaminio ist eine treibende Kraft in unserem Unternehmen, dessen Vision und Engagement uns geholfen haben, neue Erfolgshorizonte zu erreichen. Seine Ernennung zum Prokuristen spiegelt unser Vertrauen in seine Fähigkeiten und unsere Erwartung wider, dass er eine zentrale Rolle bei der Umsetzung unserer langfristigen Ziele spielen wird“, sagte Andreas Kullmann, Geschäftsführender Gesellschafter der tegos GmbH.

Die tegos GmbH steht seit ihrer Gründung für Innovation und Exzellenz im Bereich der IT-Lösungskompetenz in der Kreislaufwirtschaft . Mit Herrn Flaminios Ernennung bekräftigt das Unternehmen sein Engagement für kontinuierliche Verbesserung und zukunftsorientierte Führung. „Ich bin bereit und freue mich darauf, in dieser neuen Rolle zu dienen und einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten“, äußerte sich Herr Flaminio zu seiner neuen Verantwortung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner Tobias Kullmann.

tegos GmbH

Die tegos GmbH steht an der Spitze der Innovation, indem sie maßgeschneiderte Softwarelösungen entwickelt, die Unternehmen in der Kreislaufwirtschaft dabei unterstützen, nachhaltiger und effizienter zu agieren. Mit einem tiefen Verständnis für die einzigartigen Herausforderungen und Chancen dieser Branche hat sich tegos zur Mission gemacht, durch innovative Technologie und unübertroffene Expertise einen positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft zu bewirken.