Die Zahl der eMails steigt unaufhörlich und ist längst zu einer selbstverständlichen Plattform des Informationsaustauschs und der unternehmensübergreifenden Kommunikation geworden. "Bei dem heutigen Wettbewerbsdruck ist der Kundenservice das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Servicequalität sichert Kundentreue, Kundenzufriedenheit und somit letztendlich die Rentabilität des Unternehmens" belegt Holger Haseney, Geschäftsführer der TeDeG GmbH, die Notwendigkeit sich innerhalb jeder Kundenorientierung auch dieser "neuen" Dialog- und Informationsinstrumente zu bedienen. Die Studie liefert neben einer thematischen Einführung zu Thema ERMS Hilfestellung bei der Bewertung des eigenen Bedarfs und der Auswahl von Lösungen. Die Studie kann direkt unter www.TeDeG.com/de bestellt werden.
eMail Response Management Systeme auf einen Blick
TeDeG gibt 1. ERMS-Studie heraus - Leitfaden und Marktübersicht für den Einsatz von eMail Response Management Systemen erleichtert Auswahl und Bewertung der Lösungen
Die Zahl der eMails steigt unaufhörlich und ist längst zu einer selbstverständlichen Plattform des Informationsaustauschs und der unternehmensübergreifenden Kommunikation geworden. "Bei dem heutigen Wettbewerbsdruck ist der Kundenservice das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Servicequalität sichert Kundentreue, Kundenzufriedenheit und somit letztendlich die Rentabilität des Unternehmens" belegt Holger Haseney, Geschäftsführer der TeDeG GmbH, die Notwendigkeit sich innerhalb jeder Kundenorientierung auch dieser "neuen" Dialog- und Informationsinstrumente zu bedienen. Die Studie liefert neben einer thematischen Einführung zu Thema ERMS Hilfestellung bei der Bewertung des eigenen Bedarfs und der Auswahl von Lösungen. Die Studie kann direkt unter www.TeDeG.com/de bestellt werden.