Story Box-ID: 32898

TeDeG GmbH Garather Schloßallee 19 40595 Düsseldorf, Deutschland http://www.tedeg.com
Ansprechpartner:in Diplom Ökonom Stefan Viganske +49 221 7400185
TD
TeDeG GmbH

Moderne E-Mail-Kommunikation im Rampenlicht

TeDeG richtet den 1. Düsseldorfer E-Mail-Tag aus - Eventworkshop fokussiert Probleme und Lösungsansätze im täglichen Umgang mit E-Mail-Kommunikation (1. Düsseldorfer E-Mail-Tag, Mittwoch, 1. Juni 2005, Managementcenter Schloß Garath)

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Am 1. Juni 2005 veranstaltet die TeDeG GmbH, Düsseldorf, den 1. Düsseldorfer E-Mail-Tag. Der ganztägige Eventworkshop findet unter dem Motto "E-Mail-Marketing & E-Mail-Management (outbound/inbound) - zwei Seiten einer Medaille" in den Räumlichkeiten des Managementcenters Schloß Garath (www.schlossgarath.de) statt. Die Teilnehmer erhalten einen fundierten Überblick über die Problemstellungen des täglichen Umgangs mit der ansteigenden E-Mail-Kommunikation. Praxisnahe Beiträge und Erfahrungsberichte zeigen Lösungsmöglichkeiten für die effiziente Handhabung großer Mengen zu bearbeitender E-Mails im Alltag. Führende Software-Hersteller und Dienstleister, wie beispielsweise GSC-Consult, KANA, Rightnow, Siteforum und Terramail werden ihre Lösungen vorstellen, themenbezogene Vorträge und Podiumsdiskussionen gestalten und im Anschluss zu Einzelgesprächen zur Verfügung stehen. Zum Programm gehören ausgewählte Vorträge von Spezialisten aus Wirtschaft und Lehre, in deren Mittelpunkt eine Keynote des anerkannten E-Mail-Experten und Fachbuchautoren Dr. Torsten Schwarz steht.

Der 1. Düsseldorfer E-Mail-Tag adressiert insbesondere Marketingleiter, Leiter Unternehmenskommunikation, Customer Care- und E-Business-Manager sowie CRM (Customer Relationship Management)-Entscheider aller Branchen, ist aber darüber hinaus auch für alle Interessierten geeignet, die sich professionell mit der Materie auseinandersetzen wollen. In der Teilnahmegebühr von 70 Euro sind neben Speisen und Getränke ein Exemplar von Dr. Torsten Schwarz’ Sonderdruck "Leitfaden Premission Marketing" sowie die ERMS (E-Mail Response Management Systeme)-Studie der TeDeG enthalten. Es wird um frühzeitige Anmeldung bei der TeDeG gebeten, wahlweise per E-Mail an info@tedeg.com oder auch telefonisch unter 0211/9708-112.

TeDeG GmbH

Die TeDeG GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Vertretungen in London, München und Zella-Mehlis ist organisatorisch in zwei Geschäftsbereiche gegliedert: Zum einen geht es um Business Development & Services für Technologiefirmen, hauptsächlich in den Bereichen E-Service, E-CRM und E-Security. Hier bietet TeDeG von der Unternehmensgründung über Marketingaktionen bis hin zur ständigen Vertretung individuelle auf das jeweilige Unternehmen angepasste Dienstleistungen und Services an. Daneben führt TeDeG selbst oder gemeinsam mit Partnern wie Siemens, Aspect, KANA oder novomind ganzheitliche Software-Projekte im Bereich Customer Communication & Interaction durch. Weitere Informationen sind im Internet unter www.TeDeG.com abrufbar

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten