Der 1. Düsseldorfer E-Mail-Tag adressiert insbesondere Marketingleiter, Leiter Unternehmenskommunikation, Customer Care- und E-Business-Manager sowie CRM (Customer Relationship Management)-Entscheider aller Branchen, ist aber darüber hinaus auch für alle Interessierten geeignet, die sich professionell mit der Materie auseinandersetzen wollen. In der Teilnahmegebühr von 70 Euro sind neben Speisen und Getränke ein Exemplar von Dr. Torsten Schwarz’ Sonderdruck "Leitfaden Premission Marketing" sowie die ERMS (E-Mail Response Management Systeme)-Studie der TeDeG enthalten. Es wird um frühzeitige Anmeldung bei der TeDeG gebeten, wahlweise per E-Mail an info@tedeg.com oder auch telefonisch unter 0211/9708-112.
Moderne E-Mail-Kommunikation im Rampenlicht
TeDeG richtet den 1. Düsseldorfer E-Mail-Tag aus - Eventworkshop fokussiert Probleme und Lösungsansätze im täglichen Umgang mit E-Mail-Kommunikation (1. Düsseldorfer E-Mail-Tag, Mittwoch, 1. Juni 2005, Managementcenter Schloß Garath)
Der 1. Düsseldorfer E-Mail-Tag adressiert insbesondere Marketingleiter, Leiter Unternehmenskommunikation, Customer Care- und E-Business-Manager sowie CRM (Customer Relationship Management)-Entscheider aller Branchen, ist aber darüber hinaus auch für alle Interessierten geeignet, die sich professionell mit der Materie auseinandersetzen wollen. In der Teilnahmegebühr von 70 Euro sind neben Speisen und Getränke ein Exemplar von Dr. Torsten Schwarz’ Sonderdruck "Leitfaden Premission Marketing" sowie die ERMS (E-Mail Response Management Systeme)-Studie der TeDeG enthalten. Es wird um frühzeitige Anmeldung bei der TeDeG gebeten, wahlweise per E-Mail an info@tedeg.com oder auch telefonisch unter 0211/9708-112.