Weltleitmesse BioFach ehrt TECNARO-Kunde 4e solutions GmbH für Produktserie ajaa® aus ARBOBLEND® mit dem Best New Produkt Award 2013

ajaa® aus ARBOBLEND® - Bestes neue Produkt der Weltleitmesse BioFach (PresseBox) ( Nürnberg - Filderstadt - Ilsfeld, )
Das Unternehmen 4e solutions GmbH wurde auf der internationalen Nürnberger Leitmesse BioFach für seine Aufbewahrungsboxen der Marke ajaa! bestehend aus zwei verschiedenen ARBOBLEND®-Rezepturen mit dem Best New Product Award 2013 ausgezeichnet. "Wir freuen uns, dass die BioFach-Messebesucher unsere ajaa! Boxen für den Best New Product Award ausgewählt haben", so Geschäftsführer Raphael Stäbler.

Neben dem steifen aber gleichzeitig schlagfesten TECNARO-Gehäusematerial kommen in Kombination für die farblich abgehobene Dichtung erstmals biobasierte Thermoplastische Elastomere der TECNARO GmbH zum Einsatz. Aufbauend auf einem von PTJ/BMBF geförderten Verbundforschungsprojekt wurden für diese Anwendung neue Rezepturen entwickelt, die mit dem Gehäusematerial verträglich sind und daher auch gemeinsam recycelt werden können. Die beiden zum Einsatz kommenden ARBOBLEND® Biomaterialien sind lebensmittelecht, gefriersicher und spülmaschinen-geeignet.

ajaa!

Das Unternehmen 4e solutions GmbH mit seiner Marke ajaa! steht für Produkte, die das Leben besser machen. Die gut aussehen und trotzdem praktisch sind. Die die Umwelt schonen, weil sie aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden.

Weitere Informationen zu ajaa! und seinen Produkten: www.ajaa.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.