Pressemitteilung BoxID: 938358 (Tecnaro GmbH)
  • Tecnaro GmbH
  • Bustadt 40
  • 74360 Ilsfeld
  • +49 (7062) 9178902

TV-Tipp: Servus TV zu Besuch im neuen Produktionswerk der TECNARO GmbH in Ilsfeld

(PresseBox) (Ilsfeld, ) Das P. M. Wissensmagazin Episode 13 bei Servus TV: „Wir schauen in die Labore und Werkstätten und zeigen, wo und wie gerade Zukunft entsteht.“

Servus TV Deutschland  Mi, 16.01.2019 um 21.15 Uhr
Servus TV Österreich     Do, 17.01.2019 um 20.15 Uhr

P.M. Wissen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fragen zu stellen und vor allem, Antworten zu finden. Wir schauen dabei in die Labore und Werkstätten und zeigen, wo und wie gerade Zukunft entsteht. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler und Analog-Astronauten Gernot Grömer machen wir uns jede Woche auf eine neue Reise zu Ideen, die noch vor wenigen Jahren als pure Science-Fiction abgetan worden sind.