TECNARO zu Gast bei Kai Pflaume "Kaum zu glauben!"

Ab Minute 33 antwortet "Helmut aus Ilsfeld" zum Ratehinweis "Der Borkenkäfer muss jetzt sein Seepferdchen machen" auf Fragen nach der Erfindung "Flüssiges Holz" ARBOFORM®.

Ilsfeld, (PresseBox) - Oberarzt Dr. Martin Stein aus der ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft", gespielt von Bernhard Bettermann, zeichnet sich durch hohes Einfühlungsvermögen aus. Diese Eigenschaft kann dem beliebten Schauspieler auch bei "Kaum zu glauben!" von Nutzen sein. Er verstärkt heute und in einigen weiteren Folgen der diesjährigen Sommerstaffel Kai Pflaumes Rateteam, bestehend aus Bernhard Hoecker, Stephanie Stumph und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Redaktion Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in Marco Dietzen
Moderation Kai Pflaume
Regie Alexandra Farrensteiner

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,kaumzuglauben308.html  (oder auf Facebook https://www.facebook.com/TECNARO-185104921530882/)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.