Pressemitteilung BoxID: 759921 (Tecnaro GmbH)
  • Tecnaro GmbH
  • Bustadt 40
  • 74360 Ilsfeld

"Nachtfalke aus ARBOFORM®" landet auf Fakuma

(PresseBox) (Irvine (Kalifornien) - Ilsfeld - Friedrichshafen, ) Anfang des Jahres wurden die wunderschönen AudioQuest NightHawk Kopfhörer mit spritzgegossenen Kopfhörermuscheln aus "Flüssigem Holz" ARBOFORM® auf der weltgrößten Elektronikmesse CES 2015 in Las Vegas noch für das tolle „Eco-Design und die nachhaltigen Technologien“ ausgezeichnet. Seit dem zieht AudioQuest NightHawk auf den internationalen Musik- und Audiomärkten seine Kreise und begeistert nun auch die Fachwelt durch eine überragende High End Klangqualität zum erschwinglichen Preis! Auf seinem Höhenflug erreicht der „Nachtfalke aus ARBOFORM® jetzt Friedrichshafen und landet pünktlich zur FAKUMA am 13.- 17.10.2015 auf dem „Lederhandschuh“ der TECNARO (Messestand A1 / 1201).

Erleben Sie hier hautnah den strahlenden Innovationspreisträger der weltgrößten Elektronikmesse Consumer Electronics Show (CES) Las Vegas 2015.

Erleben Sie ebenso Edding Textmarker, HABA-Babygreifringe, Gucci High Heels, Benetton Kleiderbügel, Zurrpack Spanngurte, NOVUS Locher und Hefter, Tupperware Schüsseln, 3D gedruckte Green Brands Trophäen, SENATOR Kugelschreiber und zahlreiche weitere innovative, wie nachhaltige Werkstofflösungen aus ARBOFORM®, ARBOBLEND® und ARBOFiILL®.

Tecnaro GmbH

TECNARO-The Biopolymer Company ist Hersteller von thermoplastischen Granulaten aus nachwachsenden Rohstoffen, die mittels Spritzgießen, Extrudieren, Kalandrieren, Pressen, Folienblasen, Tiefziehen, Schmelzspinnen oder Blasformen durch Produzenten der kunststoffverarbeitenden Industrie verarbeitet werden.