Revolutionäre "Turbinen-Lade"-Technik feiert Debüt in chinesischem Supersportwagen in Genf

Techrules - Geneva (PresseBox) ( Beijing, )
Die Leistungsfähigkeit und der Umwelteinfluss von zukünftigen Elektrofahrzeugen wird von einer innovativen reichweitensteigernden Turbinen-Lade-Technologie revolutioniert werden, die erstmals auf dem 86. Genfer Automobilsalon am 1. März 2016 vorgestellt wird.

Techrules, das chinesische Forschungs- und Entwicklungsunternehmen mit Fokus auf die Automobilindustrie, wird sein einzigartiges und patentiertes Turbinen-Lade-System für Elektrofahrzeuge (TREV - Turbine-Recharging Electric Vehicle) in einem brandneuen Supersportwagen-Konzept vorstellen. Das System vereint viele technologische Innovationen, die bemerkenswerte Fortschritte sowohl bei der Umwelteffizienz als auch bei der dynamischen Leistungsfähigkeit bieten.

Erwartete Leistungsdaten des Techrules Supersportwagen-Konzeptes mit TREV-Technologie sind:
  • Höchstleistung: 768 kW (1.044 PS)
  • Reichweite: über 2.000 km
Hinweise an die Redaktion
Techrules Pressekonferenz auf dem 86. Genfer Automobilsalon:
Dienstag 1. März 2016, 12:15 Uhr
Stand 2051 in Halle 2

Für Interviewanfragen mit Techrules-Vertretern auf dem Genfer Automobilsalon sowie für allgemeine Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Eric Geers | +46705316010 | eric@GBPRC.eu