Story Box-ID: 551456

TechProtect GmbH Max-Eyth-Straße 35 71088 Holzgerlingen, Deutschland http://www.techprotect.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Pogadl +49 7031 7632316
Logo der Firma TechProtect GmbH

TechProtect organisiert erneut Weihnachtsaktion für PENTAX

Foto-Freunde erhalten die PENTAX K-30 Kamera durch Cashback-Aktion günstiger

(PresseBox) (Böblingen, )
PENTAX RICOH IMAGING DEUTSCHLAND eröffnet die Weihnachtssaison mit einer attraktiven Verkaufsaktion für die Pentax K-30. Kunden erhalten für jedes Gehäuse und jede Kamera mit Objektiv, die im Aktionszeitraum 1. November 2012 bis 15. Januar 2013 bei einem Händler mit Sitz in der D/A/CH- und BeNeLux-Region gekauft werden, 50,- Euro bzw. 60.- SFr. (60.- CHF) rückerstattet. Für die Online-Information der Kunden, deren Registrierung, Hilfe bei der Durchführung sowie die Auszahlung in Deutschland, Österreich, der Schweiz (inkl. Liechtenstein) sowie Belgien, Niederlande und Luxemburg ist die TechProtect GmbH in Böblingen verantwortlich.

In die Durchführung der Weihnachtsaktion fließen die Erfahrungen von TechProtect und PENTAX mit den Programmen der Vorjahre ein. Die Wiederauflage des Cashback Programms ist ein Ergebnis der guten Akzeptanz durch die Händler und Kunden in den Vorjahren.

Informationen zur PENTAX K-30 Cashback-Aktion
Der Kunde kann über den von PENTAX autorisierten Foto-Fachhandel, bei vielen Fachhändlern der Ringfotogruppe, der Fotoco oder der Optimalgruppe sowie via Online-Registrierung direkt bei PENTAX an der Cashback-Aktion teilnehmen. Bei verschiedenen Händlern, wie zum Beispiel bei Media Markt, Saturn sowie amazon.de wird die Rückerstattung beim Kauf eines Aktionsproduktes während des Aktionszeitraumes im Aktionsgebiet direkt abgezogen.

Kunden registrieren sich unter:
Deutschland: www.pentax.de/foto-cashback
Österreich: www.pentax.at/foto-cashback
Schweiz: www.pentax.ch/..., www.pentax.ch/...
Belgien: www.pentax.be/..., www.pentax.be/...
Niederlande: www.pentax.nl/foto-cashback

Händler registrieren sich unter:
Deutschland: www.pentax.de/partnerportal
Österreich: www.pentax.at/partnerportal
Schweiz: www.pentax.ch/..., www.pentax.ch/...

Die PENTAX K-30
bietet zum vergleichsweise günstigen Einsteigerpreis die robuste Outdoor-SLR Ausstattung und Leistung einer Profi-Kamera: Mit 81 Dichtungen wetterfest und staubgeschützt verpackt in ein kompaktes Gehäuse, kombiniert sie anspruchsvolle Bildqualität, hohe Flexibilität und überragende Leistungsfähigkeit einer Spiegelreflexkamera mit problemloser Outdoor-Fotografie. Der eingebaute optische Bildstabilisator bietet einen effektiven und objektiv-unabhängigen Verwacklungsschutz. Sie ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden – unter anderem mit dem CHIP FOTO AWARD 2012 für die beste SLR-Amateur Kamera.

Über PENTAX
Seit fast 100 Jahren zählt PENTAX zu den Pionieren und Wegbereitern der optischen Industrie. PENTAX führendes Know-how im Bereich Optiken und Kameratechnologie deckt das komplette Spektrum digitaler Fotografie von Kompakt- über System- und Spiegelreflex- bis hin zu Mittelformat-Kameras ab. 2011 wurde die PENTAX RICOH IMAGING Company gegründet. Seitdem fließen über 80 Jahre Erfahrung in der Kamerafertigungstechnologie von RICOH auch in PENTAX Produkte ein. Gemeinsam entwickeln PENTAX und RICOH die Digitalkameras der Zukunft.

Bei Veröffentlichung oder redaktioneller Erwähnung freuen wir uns über die Zusendung eines Belegexemplars.

TechProtect GmbH http://www.techprotect.de entwickelt strategische Marketing-Programme und führt die gesamte Abwicklung selbst durch. Das Unternehmen hat in den letzten 10 Jahren ein Dienstleistungsportfolio mit innovativen Absatzmarketing-Programmen im B2B- und B2C-Bereich aufgestellt und in über 40 Ländern weltweit realisiert. Exakt und individuell auf Kunden abgestimmt werden Verkaufsförderungs-Programme entwickelt, mit dem Ziel, Business-/Endkunden, Händler, Distributoren und Service-Dienstleister dafür zu gewinnen und bei der Kaufentscheidung zu unterstützen. Händler- (Sell-In) und Endkundenumsätze (Sell-Out) werden dadurch erhöht und die Kundenbindung verstärkt.

GEEP/TechProtect-Gruppe
TechProtect gehört zur GEEP/TechProtect-Unternehmensgruppe, die elektrische und elektronische Geräte sowie Verbrauchsmaterialien nicht nur auf den Markt bringt, sondern auch für die umweltbewusste Rückführung ausgedienter Geräte sorgt und dabei so viele Wertstoffe wie möglich in den Produktionskreislauf zurückfließen lässt. Auf der Kundenliste stehen weltweit tätige Unternehmen wie Canon, Lenovo, IBM, Samsung und HP. TechProtect ist zusammen mit dem kanadischen Konzern GEEP (Global Electric Electronic Processing) weltweit einer der größten Dienstleister für die Wiederaufbereitung und Entsorgung von Elektro- und Elektronik-Schrott. Mit modernster Anlagentechnik verarbeitet die Unternehmensgruppe jährlich viele Tonnen von Sekundärrohstoffen und gibt diese an die Industrie zur Neuproduktion von Waren weiter. Die GEEP/TechProtect-Gruppe ist nach R2, ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert und gewährleistet dadurch beste Qualität.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.techprotect.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten