Best of Industry Award 2019

Techpilot ist diesjähriger Schirmherr für neue Sonderkategorie “Fertigungsbetrieb 2019“

Der Gewinner -
(PresseBox) ( München, )
Der Best of Industry Award ging gestern in die 4. Runde und diesjährig mit der neuen Sonderkategorie „Fertigungsbetrieb 2019“, welche Techpilot gemeinsam mit MM Maschinenmarkt ins Leben gerufen hat.

Viele Fertigungsunternehmen sind für die Öffentlichkeit nahezu unsichtbar - unabhängig vom Erfolg dieser Unternehmen. Ihnen die verdiente Sichtbarkeit zu verschaffen, ist die Motivation hinter diesem Preis und der Antrieb von Techpilot.

Am 27.06.2019 war es dann soweit. Bei der feierlichen Galaveranstaltung im Vogel Convention Center in Würzburg wurde der Gewinner in der Kategorie „Fertigungsbetrieb 2019„ gekürt.

Den begehrten Preis konnte am Ende ABP – Innovative Blechbearbeitung GmbH für sich gewinnen! Das Unternehmen, beschreibt sich selbst mit den Attributen schnell, flexibel und kundenorientiert. Zurecht, denn genau diese Kundenorientiertheit hat der Firma auch ihren Sieg beim diesjährigen Best of Industrie Award beschert. Während des Kopf an Kopf Rennens der drei Nominierten, schaffte es ABP, ähnlich wie beim Techpilot Marketing Award, viele hundert Stimmen ihrer Kunden zu gewinnen. Und was gibt es Schöneres, als Kunden die das Unternehmen mit ihrer Stimme belohnen.

Techpilot beglückwünscht alle Nominierten und gratuliert dem Gewinner für seine großartige Leistung und Engagement.