TCS – Technology Content Services holt Hans-Peter Knierim an Bord

Der Nürnberger Mobilitätsdienstleister setzt weiter auf erfahrene Spezialisten

Hans-Peter Knierim (PresseBox) ( Nürnberg, )
Ab sofort ist Hans-Peter Knierim als New Business Development Manager für TCS tätig und wird in seiner Position die konstante Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Bereich Schadenmanagement, den weiteren Ausbau digitaler Dienstleistungen und die Umsetzung neuer Geschäftsfelder vorantreiben.

Hans-Peter Knierim blickt auf knapp drei Jahrzehnte Erfahrung im Management bei renommierten Unternehmen wie Carglass, A.T.U und Euromaster zurück und verfügt über eine weitreichende Expertise im Autoglasgeschäft.

„Mit Hans-Peter Knierim bereichern wir unser Managementteam mit einem erfahrenen Spezialisten, der sich in der Mobilitätsbranche bestens auskennt und über einen immensen Erfahrungsschatz verfügt. Wir begrüßen Herrn Knierim sehr herzlich und freuen uns sehr über diesen Zugewinn, von dem wir und insbesondere unsere Kunden und Geschäftspartner profitieren.“ bekundet Niels Krüger, Geschäftsführer der TCS.