TCS - Technology Content Services eröffnet Büro in Wien

Erweiterung in der D-A-CH-Region

Am 01.02.2017 eröffnete die TCS GmbH für ihre österreichischen Kunden und Partner ein Büro in Wien. Die zukunftsorientierte Fuhrparkmanagement-Gesellschaft aus Nürnberg hat mit der Büroeröffnung in der österreichischen Landeshauptstadt einen weiteren Schritt in Richtung internationale Expansion gemacht und nutzt damit die enorme Chance, das Unternehmen TCS und ihr Leistungsspektrum im Bereich Fuhrparkmanagement, Schadenmanagement sowie TCS IT-Know How auch im Nachbarland bekanntzumachen.

„Am neuen Standort sind wir in der Lage, schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und sie damit optimaler zu betreuen. Wir wollen nah an unseren Kunden sein und das geht nur, wenn wir vor Ort präsent sind. ", fasst Niels Krüger, Geschäftsführer der TCS GmbH, die Strategie zusammen.

Um sich vorzustellen und einen ersten Einblick in die vielfältigen und innovativen Fuhrpark-Dienstleistungen zu geben, wird die TCS in regelmäßigen Abständen in Wien ein Businessfrühstück veranstalten.

Kontakt und v. i. S. d. P.:

Hauptniederlassung:
Technology Content Services GmbH