Mobilitätsdienstleister setzt neue Maßstäbe

Technology Content Services stellt neueste Entwicklungen und Services vor

Unter dem diesjährigen Leitmotiv DIGITALE MANUFAKTUR-Lösungen ist TCS bereits das dritte Mal in Folge als Aussteller auf der Messe „Flotte! Der Branchentreff“ in Düsseldorf vertreten.

In Kooperation mit Akzo Nobel Coatings GmbH und TÜV Rheinland Plus GmbH werden dem Fachpublikum neben bekannten Dienstleistungen wie Flottenfahrzeug-Zulassungen, Fuhrpark- und Schadenmanagement, Führerscheinkontrolle, UVV für Fahrzeuge und Mitarbeiterunterweisungen, ganz aktuell die digitale Glasschadenabwicklung, Datenerfassung des digitalen Serviceheftes und die 24h-Fahrzeug-Servicesteuerung vorgestellt.

„Alle Prozesse rund um unsere Flottenlösungen können digital und/oder manuell abgewickelt werden. Jeder Kunde ist anders und seine Anforderungen damit auch. Neben digitalen Lösungen kann der Auftraggeber von uns feste Ansprechpartner, intensive Betreuung und individuelle Abwicklung erwarten. Ein weiteres Highlight bieten wir mit unserem e-flotte Card-Programm, das exklusive Vorteile bereithält und unser Serviceversprechen an unsere Kunden ist.“ so Niels Krüger, Geschäftsführer der TCS.
Die e-flotte Card wird erstmals auf der Messe an Fuhrparkverantwortliche ausgegeben und soll zu einem späteren Zeitpunkt auch Dienstwagenfahrern zugänglich gemacht werden. Das Programm beinhaltet Rabatte für Vertragsleistungen und wird in Zukunft sukzessive mit weiteren Vorteilsaktionen erweitert.

„Wir freuen uns auf den Besuch unserer Kunden und Interessenten sowie auf spannende Gespräche mit Partnern, befreundeten Unternehmen und allen, die uns gerne kennenlernen wollen, an unserem Stand G6, in den Workshops oder am Netzwerk-Abend.“ so Thomas Krüger, Geschäftsführer der TCS.

Auch in diesem Jahr haben die beiden Geschäftsführer zwei Workshops vorbereitet, die jetzt schon restlos ausgebucht sind. Beim Workshop „Smart Cars - smarte Daten EU-Datenschutzgrundverordnung und notwendige Maßnahmen ab Mai 2018“ werden sie wie immer professionell von Rechtsanwalt Sascha Kremer / LOGIN Partners unterstützt. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen wurde auch der bereits bewährte Workshop „UVV Mitarbeiterunterweisung-Erst-UVV bei Fahrzeugübergabe/Fahrzeug UVV“ mit neuesten Erkenntnissen aktualisiert und nochmals ins Programm aufgenommen.