Ansprechpartner:in Herr Niels Krüger +49 911 23053150

Goldene Flottina 2012

Sieger in der Kategorie beliebteste Führerschein-Kontrolle – e-flotte® gewinnt!

(PresseBox) (Nürnberg, )
Köln 10.05.2012: Aus Anlass des zehnjährigen Jubiläums der Fachzeitschrift Flottenmanagement fand zum zweiten Mal die Verleihung des Flottina-Awards statt. Etwa 200 geladene Gäste feierten im Kölner Schokoladenmuseum den runden Geburtstag des Magazins.

Höhepunkt des Abends war die Verleihung der Flottina, die feierlich von Katja Burkhard an die Sieger überreicht wurden. Rund 5.000 Fuhrparkleiter stimmten über die Gewinner der goldenen und silbernen Trophäen in 49 Kategorien ab.

In der Kategorie „beliebteste Führerschein-Kontrolle“ wurden die Partner TÜV Rheinland und TCS Technology Content Services geehrt, die ihre Flottendienstleistungen unter dem Label e-flotte® vermarkten und managen.

"Es freut uns ganz besonders, dass uns die goldene Flottina verliehen wurde. Der Preis drückt das Vertrauen aus, das unsere Kunden in unser e-flotte® Team und alle verbundenen Partner haben. Wir setzen alles daran, dieses Vertrauen auch zukünftig zu bestätigen und unsere Dienstleistungen noch komfortabler und effizienter zu machen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen zur Risikominimierung und Schonung der Ressourcen im Fuhrpark-Management bei.“, sagt TCS Geschäftsführer Niels Krüger. Den Preis nahm Key Account Manager Stephan Lehnen / TÜV Rheinland Kraftfahrt entgegen und richtete seinen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben und an alle Mitarbeiter, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

e-flotte® ist ein innovatives modulares Angebot für Flotten und Fuhrparks, das nicht nur für Großunternehmen konzipiert worden ist, sondern auch den wachsenden Bedürfnissen mittlerer Unternehmen nach adäquaten Flottenleistungen Rechnung trägt. Alle angebotenen Module können einzeln oder in Kombination im e-flotte®-Portal eingesehen und genutzt werden.

e-flotte® ist ein gemeinsames Projekt der TCS Technology Content Services GmbH und der Card & Finance Consulting GmbH, Nürnberg.