Frischer Wind im Hause TCS

TCS – Technology Content Services präsentiert sich mit neuer Website

Ab heute können sich Kunden und Interessenten auf der neu gestalteten TCS-Website www.tcs-dienstleistung.de über Leistungen informieren, News abrufen oder sich im Blog aktiv mit den verantwortlichen Projektleitern oder auch mit der Geschäftsführung austauschen.

Der Internetbesucher bekommt mit wenigen Navigationsschritten einen kompletten Einblick in die Kernkompetenzen des Unternehmens und Partner können im geschützten Login-Bereich weiterhin ihre bekannten Zugänge nutzen.

Userfreundlich, frisch und aufgeräumt kündigt die Website an, dass die positiven Entwicklungsprozesse weiter forciert werden.

"Der Relaunch unserer Website ist einer von vielen Neuerungen, die TCS in diesem Jahr eingeläutet hat und die damit noch nicht abgeschlossen sind. Alle Prozesse stehen im Interesse unserer Kunden und Partner auf dem Prüfstand und werden entsprechend der digitalen Herausforderungen verbessert.“ so Niels Krüger, Geschäftsführer der TCS.