3. Zechengolf am 17. Oktober 2013

Was ist Bürogolf?

(PresseBox) ( Dortmund, )
Bürogolf ist ein kommunikatives Event mit einem sehr hohen Spaß­faktor. Bürogolf erinnert an das Putten vom "großen Bruder", dem Outdoor-Golf. Der Unterschied: wir spielen drinnen über Treppen, um Ecken und auf unterschiedlichen Bo­denbelägen. Bürogolf ist Networking der ganz besonderen Art.

Die Zeche Germania ist am 17. Okto­ber 2013 Austragungs­ort des beliebten Zechengolfens. Die "fühlbare Industriekultur", die zu Höchstleistungen antreibenden Bodenbeläge sowie die Gastfreund­schaft des CJD machen dieses Event zu etwas ganz Besonderem.

Die Catering-Abteilung lädt auch in diesem Jahr zu einem kleinen Imbiss ein. Essen in der Steigerstube, Torte aus der Hauswirtschaft - Sie werden sicherlich köstlich verwöhnt.

Agenda:

Eröffnung des Putting-Green
Eintreffen der Teilnehmer

Beginn des Turniers

Ausklang mit Siegerehrung und Kommunikation

Zeche Germania im CJD Dortmund
Martener Straße 429

Weitere Infos und das Anmelde-Fax finden Sie unter folgendem Link: