Pressemitteilung BoxID: 759249 (Technische Universität Ilmenau)
  • Technische Universität Ilmenau
  • Ehrenbergstraße 29
  • 98693 Ilmenau
  • Michelle Storandt
  • +49 (3677) 69-1914

Vereine stellen sich den Erstsemestern bei der Vereinspräsentation vor

(PresseBox) (Ilmenau, ) Wie die bisherigen Tage haben die Erstsemester während der ErstiWoche 2015 die Möglichkeit, sich bei einem ausgewogenen Frühstück für den kommenden Tag zu stärken. Dieses findet heute ab 8.00 Uhr im BH-Club statt. Am Abend stellen sich bei der Vereinspräsentation im Humboldtbau die studentischen Vereine vor und geben einen Einblick in die vielfältigen Freizeitangebote, die das Campusleben zu bieten hat. An Informationsständen können sich die Studierenden Auskünfte aus erster Hand holen und die Gelegenheit nutzen, sich mit den Vereinsmitgliedern persönlich zu unterhalten. Ab 20:00 Uhr begrüßt dann der StuRa der TU Ilmenau die Erstsemester in der Mensa bei der „MenSAParty“. Hier werden auch die Sieger der Stadtrallye vom Vortag gekürt.