Technische Presse Berlin macht Präsenzwerbung für den Mittelstand

(PresseBox) ( Berlin, )
Marktpräsenz und Imagepflege durch eine effiziente und zielgerichtete Pressearbeit – auch im neuen Jahr eine Herausforderung für den deutschen Mittelstand.

Nicht jedes Unternehmen hat eine eigene Presseabteilung, und oft genug macht das der Chef nebenbei. Aber es gibt dafür keine weniger zeitraubende Lösung, die zudem schnell und preislich überschaubar ist? Doch!

Technische Presse Berlin bietet die Erstellung von Presseveröffentlichungen und weiteren technischen Texten als Dienstleistung für Unternehmen - vom Ingenieur für Ingenieure und Techniker.

Verbessern Sie Ihre Marktpräsenz durch hervorragende Pressemeldungen – dieses Ziel lässt sich mit der Technischen Presse Berlin erreichen. Die angebotene Pressearbeit eignet sich zur Messevorbereitung oder Vorstellung von Produktneuerungen, bei Markteinführungen und für weitere Nachrichten zur Imagepflege.

Technische Presse Berlin arbeitet die bereitgestellten Informationen zielgruppengerecht und branchenspezifisch auf, so dass sie im Zusammenspiel mit der weiteren Pressearbeit die gewünschte Aufmerksamkeit bringen. Referenzen werden gerne auf Anfrage mitgeteilt.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.technische-presse.de.