Story Box-ID: 224404

Technikdirekt.de Alfred-Nobel-Str. 6 97080 Würzburg, Deutschland http://www.technikdirekt-business.de
Ansprechpartner:in Frau Monika Becker +49 931 9708370
Logo der Firma Technikdirekt.de
Technikdirekt.de

Verlängertes Rückgaberecht und großes Gewinnspiel - Weihnachtsaktionen bei TECHNIKdirekt.de

Zwischen dem 08.12.2008 und 22.12.2008 kaufen und erst nach Weihnachten umtauschen Weihnachtsgewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 2.500 Euro

(PresseBox) (Würzburg, )
Weihnachtseinkäufe schon jetzt bequem per Mausklick besorgen und - wenn nötig - erst nach dem Fest unkompliziert umtauschen oder zurückgeben - das ermöglicht der Online-Shop TECHNIKdirekt.de. Wer zwischen dem 08.12.2008 und 22.12.2008 beim Onlineversender für Unterhaltungselektronik bestellt, erhält ein verlängertes Rückgaberecht von vier statt der gesetzlich vorgeschriebenen zwei Wochen. Das Angebot gilt innerhalb Deutschlands. Online-Shopping erspart umständliche Einkaufstouren mit Schmuddelwetter und überfüllten Kaufhäusern. Nach Angaben des Hightech-Verbands BITKOM planen dieses Jahr 10,5 Millionen Deutsche, die Weihnachtsgeschenke im Internet zu kaufen.

"Wir haben das verlängerte Rückgaberecht bereits zum vergangenen Weihnachtsfest angeboten und dafür viel Lob und Anerkennung von unseren Kunden erhalten. Auch für das Jahr 2009 versprechen wir exzellente Beratung, erstklassigen Service und eine riesige Auswahl an Produkten aus den Bereichen Foto, Video und TV, Audio, Computer, Telecom und Haushalt", so Martin Saftenberger, Vertriebsleiter bei TECHNIKdirekt.de.

Weihnachtsgewinnspiel für Besucher und Kunden Darüber hinaus versüßt TECHNIKdirekt.de das Warten auf das Christkind mit einem großen Weihnachtsgewinnspiel. Besucher und Kunden von TECHNIKdirekt.de können attraktive Preise im Gesamtwert von über 2.500 Euro gewinnen - darunter ein atemberaubender Full-HD Fernseher von Philips, ein Heimkino-System von Denon und ein GPS-fähiger Fahrradcomputer von Garmin. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach: Wer drei Fragen rund um den Online-Shop und das Unternehmen richtig beantwortet, hat die Chance auf einen der erstklassigen Preise. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2008. Kurzer Tipp: Alle Antworten sind leicht zu finden, wenn man sich im Service&Support-Bereich auf www.technikdirekt.de etwas genauer umsieht.

1.649 Zeichen (ohne Leerzeichen) bei durchschnittlich 55 Zeichen pro Zeile.

Diese Meldung finden Sie auch unter www.ffpress.net

Technikdirekt.de

TECHNIKdirekt.de ist eine Vertriebsmarke der Duttenhofer Gruppe. Der Onlineversender richtet sich an Endkunden und ist einer der führenden Spezialversender in Europa. Digitalkameras, Drucker, Scanner, DVD, Handys, Video, TV, HiFi, hochwertige Haushaltsgeräte versendet TECHNIKdirekt.de an einen Kundenbestand von 700.000 Adressen. Durch internationalen Einkauf kann TECHNIKdirekt.de die Preisvorteile an den Verbraucher weitergeben. Das Vertrauenssiegel "geprüfter Onlineshop" garantiert einen sicheren Onlineeinkauf. Ein Callcenter von 20 MitarbeiterInnen steht dem Anrufer fachkundig beiseite.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten