TECHART triumphiert bei Leserwahlen in Deutschland und der Schweiz

TECHART Automobildesign feiert zum Jahresabschluss Erfolge bei Leserwahlen renommierter Fachmagazine. Die Leser der Auto Bild Sportscars in Deutschland, sowie der auto Illustrierten in der Schweiz wählten jeweils TECHART Programme auf die ersten Plätze und bescheren dem Veredelungsspezialisten aus Leonberg ein starkes Gesamtergebnis.

Auto Bild Sportscars des Jahres 2013 - Sieger TECHART Cabriolet auf Basis Porsche 911 Carrera S.

Im Rahmen der Essen Motor Show, bei der TECHART Automobildesign die Weltpremiere seines Individualisierungsprogramms für die neuen Porsche 911 Turbo Modelle feierte, wurden die Auto Bild Sporscars des Jahres 2013 geehrt. Lesern von Europas führendem Sportwagenmagazin standen in insgesamt 17 Kategorien alle Fahrzeuge zur Wahl, die die Redaktion im abgelaufenen Jahr gefahren und getestet hat. In der Kategorie "Cabrios Tuning" siegte dabei das TECHART Cabriolet auf Basis Porsche 911 Carrera S.

auto Illustrierte Tuning Cars 2013 - Sieger TECHART Limousine auf Basis Porsche Panamera Turbo.

Die Leser des größten Schweizer Automobilmagazins auto Illustrierte wählten aus insgesamt 135 veredelten Fahrzeugen in fünf Kategorien ihre Favoriten. Das TECHART Programm für die Porsche Panamera Turbo Modelle konnte dabei seinen Vorjahressieg wiederholen und triumphierte erneut in der Kategorie "Limousinen / Kombis".

Für ein starkes Gesamtergebnis der Marke TECHART sorgten zudem das TECHART SUV auf Basis Porsche Cayenne Turbo mit Platz zwei, sowie das TECHART Cabriolet auf Basis Porsche 911 Carrera S mit Platz 5 in ihren jeweiligen Kategorien.