TECHART baut sein Händlernetz in Großbritannien aus

PARR sign (PresseBox) ( Leonberg, )
TECHART ernennt PARR zum offiziellen Händler, um seinen Kunden in Großbritannien noch näher zu sein, und um der gesteigerten Nachfrage nach Premium-Individualisierung von Porsche Fahrzeugen gerecht zu werden.

In der Historie von TECHART und PARR gibt es viele Parallelen – beide Unternehmen wurden in den 1980er Jahren gegründet und sind seit jeher auf Arbeiten an Porsche Modellen spezialisiert – ab sofort werden sie auch eine gemeinsame Historie haben, denn seit Dezember 2016 ist PARR ein zertifizierter TECHART Stützpunkt in Großbritannien. Das moderne, südlich von London gelegene Firmengelände, ist mit seinem eigenen Motorenbau und eigenem Leistungsprüfstand, die ideale Anlaufstelle zur Individualisierung aller Porsche Modelle und Baureihen.

„TECHART stellt hohe Anforderungen an Händler, nur so können wir unseren Kunden besten Service bieten. Mit PARR haben wir einen weiteren qualifizierten Partner für unsere Kunden in Großbritannien gefunden.”, erklärt Thomas Behringer, Geschäftsführer der TECHART Automobildesign GmbH. Paul Robe, Gründer von PARR: „Wir freuen uns, TECHART als weltweit renommierte Marke, die Maßstäbe in der Individualisierung von Fahrzeugen der Marke Porsche setzt, zu repräsentieren. Durch das umfangreiche Produktprogramm, beginnend mit Abgasanlagen und gekrönt von Supersportwagen wie dem neuen GTstreet R, können wir unseren Kunden Premium-Individualisierung für jeden Bereich Ihres Fahrzeugs anbieten.”

TECHART wird in Großbritannien von diesen Partnern repräsentiert:

Tech 9 Motorsport Ltd.

Hale Garage, Hale Road, Hale