TECHART Wandkalender 2014

Der offizielle TECHART Wandkalender 2014 ist ab sofort erhältlich. Limitiert auf 1.500 Exemplare bietet er Fans und Kunden zwölf aufregende Kalendermotive aktueller TECHART Individualisierungsprogramme.

TECHART Wandkalender 2014

TECHART Automobildesign veredelt Fans und Kunden das kommende Jahr auf zwölf individuell gestalteten Kalendermotiven. Der offizielle TECHART Wandkalender 2014 ist auf 1.500 Exemplare limitiert und ab sofort erhältlich. Gedruckt auf hochwertigem 250 g/m2 Bilderdruckpapier und mit Drahtkammbindung zeigt er im Format 50 x 70 cm aktuelle TECHART Programme in abwechslungsreichen Perspektiven. Glänzender Dispersations-Schutzlack bewahrt die Motive dabei vor Farbverlust und Verbleichen. Ein beschichteter 350g/m2 Rückkarton schützt den TECHART Wandkalender und bietet gleichzeitig eine Motivübersicht.

Geliefert wird der TECHART Wandkalender in Schutzfolie und Kartonverpackung. Er kann ab sofort zu einem Preis von 29,80 € inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten bei TECHART Automobildesign bestellt werden. Der Versand beginnt ab Anfang Dezember 2013.

Bestellinformationen
Homepage: www.techart.de/kalender