»Look closer«

Limitierter TECHART Kalender 2016 jetzt bestellbar

TECHART Calendar 2016 (PresseBox) ( Leonberg, )
Genauer hinsehen. Sich nicht mit weniger zufrieden geben. Entdecken, was eine Qualitätsmarke für Individualisierung auszeichnet. – Immerhin geht es um Ihren Porsche.

»Look closer«. Mit einem Augenzwinkern macht ein Sehtest schon auf der Verpackung deutlich, worum es im offiziellen TECHART Kalender 2016 geht. Der geschärfte Blick für Qualität, Technologie und Design made in Germany ist das Hauptthema im neuen Sammlerstück. Limitiert auf 1.500 Exemplare zeigt der Kalender auf 12 Seiten im Format 50 x 70 cm sportliche TECHART Individualisierung in Nahaufnahme.

Die Motive sind auf hochwertigem Bilderdruckpapier gedruckt und zusätzlich mit einer Schicht Schutzlack veredelt. Der Kalender ist unter www.techart.de/2016 zum Preis von EUR 29,80 inkl. MwSt. bestellbar und wird ab Anfang November ausgeliefert.

- 14 Seiten, 12 Kalenderblätter mit insgesamt 48 Motiven

- stabile Drahtkammbindung