Leistungsplus für den Porsche Panamera Diesel

30 PS Leistungsplus per Knopfdruck - ab sofort ist für den Panamera Diesel das Leistungskit TA 070/D1 erhältlich. Mittels des intelligenten und TÜV-geprüften TECHART Motormanagementsystems TECHTRONIC erhöht sich die Gesamtleistung der sportlichen Limousine von 184 kW (250 PS) auf 206 kW (280 PS) und sorgt für einen Drehmomentzuwachs von 550 auf 600 Nm.

TECHART Leistungskit TA 070/D1
"Unser neues Leistungskit TA 070/D1 erhöht die Gesamtleistung des Panamera Diesel durch die Bedienung der serienmäßigen Sporttaste in der Mittelkonsole. Bereits bei den Leistungssteigerungen für die Cayenne und Panamera Turbo Modelle haben wir auf dieser innovativen Technik aufgebaut - ein voller Erfolg bei unseren Kunden. Ab sofort muss auch der Panamera Diesel Fahrer nicht mehr auf einen Leistungskick per Knopfdruck verzichten.", zeigt sich TECHART Geschäftsführer Thomas Behringer von der neuen Leistungssteigerung überzeugt.

Typisch TECHART: höchster Qualitätsstandard
Mit Leistungswerten von 6,6 Sekunden im Sprint auf 100 km/h sowie einer Höchstgeschwindigkeit von 247 km/h erfährt der Fahrer ein spürbares Plus an Performance und Fahrdynamik. Das Leistungskit überzeugt durch einen schnellen und problemlosen Einbau sowie die Erfüllung von OEM-Spezifikationen. Das Fahrzeug bleibt vollständig service- und diagnosefähig und sämtliche elektronischen Motorschutzfunktionen bleiben erhalten. Zusätzlich zur zweijährigen Gewährleistung gewährt TECHART eine Garantie auf Motor und Getriebe entsprechend der TECHART Garantiebestimmungen.

TECHNISCHE DATEN

TECHART TECHTRONIC Leistungssteigerung TA 070/D1