Story Box-ID: 547452

TECHART Automobildesign GmbH Röntgenstrasse 47 71229 Leonberg, Deutschland https://www.techart.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Kienborn +49 7152 9339707
Logo der Firma TECHART Automobildesign GmbH
TECHART Automobildesign GmbH

Hörbar TECHART

Sportabgasanlagen für den Porsche 911

(PresseBox) (Leonberg, )
Für einen unverkennbaren Sound und die dazu passende sportliche Optik hat das TECHART Programm für den Porsche 911 ab sofort die passende Auswahl für den Carrera Fahrer. So sorgen wahlweise der TECHART Sportschalldämpfer "Racing" oder eine Sportabgasanlage mit Klappensteuerung in Kombination mit den zweiflutigen TECHART Sportendrohren für eine beeindruckende und ansprechende Akustik.

TECHART Sportabgasanlage mit Klappensteuerung

Mit der klappengesteuerten Sportabgasanlage, bedienbar per Knopfdruck über die Sporttaste in der Mittelkonsole des Fahrzeugs, wird die Performance des Porsche 911 zum hörbaren Fahrerlebnis. Je nach Fahrweise steuert die TECHART Abgasanlage die Charakteristik von einem zurückhaltenden aber dennoch kraftvollen Klang in geschlossenem Zustand bis hin zu einem unverkennbar druckvollen TECHART Sportwagensound mit geöffneter Klappe. Typisch TECHART - Qualität bis ins kleinste Detail: selbstverständlich verfügt die Sportabgasanlage über eine EG-Tpygenehmigung und ist im Vergleich zu alternativen Abgasanlagen auch im geschlossenen Zustand unter Volllast problemlos fahrbar.

Alternativ sorgt der TECHART Sportschalldämpfer "Racing" für einen kompromisslosen Motorsportsound des Porsche 911 und ein beeindruckendes Fahrerlebnis. Und bereits im Stillstand ist die anspruchsvolle Ausstattung des Fahrzeugs an den markanten TECHART Sportendrohren im typischen Doppeloval-Design erkennbar. Je nach Fahrzeuglackierung und Kundenwunsch sind diese passend in mattschwarz oder hochglänzend verchromt erhältlich. Die TECHART Sportendrohre komplettieren das klar sportliche Statement zur Individualität und sind ebenfalls für die serienmäßige Abgasanlage des Carrera S und 4S sowie die die Porsche Sportabgasanlage aller aktuellen 911 Carrera Modelle erhältlich.

Einen ganz speziellen Service bietet TECHART seinen Kunden unter http://www.techart.de/.... Sämtliche Motorsounds der TECHART Abgasanlagen sind online abhörbar und stehen zum kostenlosen Download bereit.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: