Der TECHART Kalender 2013

Ab sofort ist der TECHART Wandkalender für das Jahr 2013 erhältlich. Zwölf aufregende Motive sportlicher Individualisierung begleiten Fans und Kunden der Marke TECHART durch das kommende Jahr. Vom TECHART MAGNUM Programm für die Cayenne Modelle über die Individualisierung des Porsche 911 Carrera S und 4S bis zum neuen Programm für den Porsche Boxster zeigt sich das komplette Spektrum der TECHART Veredelung vor beeindruckender Kulisse sowie in dynamischer und aufregender Perspektive fotografiert.

Gedruckt wurde der TECHART Kalender auf hochwertigem 250 g/m² Bilderdruckpapier und ist abschließend mit einem glänzenden Dispersions-Schutzlack veredelt worden, welcher die Motive vor Farbverlust und Verbleichen durch Sonneneinstrahlung schützt. Der auf 1.500 Exemplare limitierte Wandkalender im Format 50 x 70 cm kann ab sofort zum Preis von 29,80 EURO inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten auf der TECHART Homepage unter www.techart.de/kalender oder telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)71 52 / 93 39 0 bestellt werden. Die Auslieferung des Kalenders beginnt Anfang Dezember.