Tecan Group Ltd. Seestrasse 103 8708 Männedorf, Schweiz https://www.tecan.de
Ansprechpartner:in Tobias Haessner +49 7951 9417655
Logo der Firma Tecan Group Ltd.
Tecan Group Ltd.

Multimode-Reader Infinite® M1000 und Infinite F500 von Tecan als DLReady(TM) zertifiziert

(PresseBox) (Crailsheim, )
Tecan, ein weltweiter Branchenführer im Bereich Laborautomatisierung und Detek-tionssysteme, erhielt von der US-amerikanischen Promega Corporation, einem Anbieter von innovativen Lösungen und technischem Support für die Biowissen-schaft, das DLReady(TM) -Zertifikat für seine hochwertigen Multimode-Reader Infinite® M1000 und Infinite F500.

Die Multimode-Mikroplattenleser erfüllten sämtliche von Promega festgesetzten Annahmekriterien in dessen Validierungsprogramm zur Zertifizierung als DLRea-dy(TM) . Die Zertifizierung bezeugt die Kompatibilität mit dem Dual-Luciferase-Assay und verweist auf die hervorragende Injektor- und Flash-Lumineszenzleistung der Mikroplattendetektionsgeräte Infinite M1000 und Infinite F500 Multimode von Te-can.

Der Infinite M1000 ist das neue Multimode-Spitzeninstrument von Tecan und ba-siert auf der Quad4 Monochromator(TM) -Technologie. Er zeichnet sich durch hervor-ragende Flexibilität, Sensitivität und Geschwindigkeit aus, die auch den höchsten Ansprüchen in den Bereichen Wirkstofffindung, Biowissenschaften und Forschung gerecht werden. Seine neue Lumineszenztechnologie und Injektoroption machen es zum klaren Nachfolger des Hochleistungs-Mikroplattenlesers Safire2(TM) von Tecan.

Mit dem Infinite F500 präsentiert Tecan ein hochwertiges Multimode-Instrument auf Filterbasis, das zugleich seine filterbasierte Detektionsplattform mit der höchsten Sensitivität ist. Das High-Tech-Instrument bietet ein multifunktionales, modulares System für die schnelle Analyse Ihrer Lumineszenz- und Fluoreszenzassays mit unvergleichlicher Sensitivität. Die Integration optionaler Reagenzinjektoren (zwei Injektoren mit einstellbarem Volumen) macht es zu einem leistungsstarken und vielseitigen Wirkstoffforschungstool für Assayentwicklung und Screening.

Weitere Informationen über die Multimode-Reader von Tecan finden Sie unter www.tecan.com/....
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten