Pressemitteilung BoxID: 98687 (Team Centric Software GmbH & Co. KG)
  • Team Centric Software GmbH & Co. KG
  • Averhoffstraße 17
  • 22085 Hamburg
  • Marco Ramm

Neues Dynasite-Portal stärkt Marketing für den Finanzplatz Frankfurt

Mit einem feierlichen Start und viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Finanzwelt wurde das neue Dynasite-Portal finanzplatz-frankfurt.de online geschaltet.

(PresseBox) (Hamburg, )

Team Centric Software GmbH & Co. KG

TCS ist ein Hersteller innovativer Internet-Software für den Mittelstand und versteht sich als Dienstleister von Web-Agenturen. Das 1998 gegründete Inhabergeführte Unternehmen unterhält zwei Standorte, den Hauptsitz in Hamburg, sowie ein Büro und ein eigenes Rechenzentrum in München. TCS legt Wert auf die Transparenz der angebotenen Produkte und Lösungen, orientiert sich dabei an den Bedürfnissen der Kunden und achtet darauf, dass die Flexibilität aus der Historie als Garagenfirma erhalten bleibt. Neben der Entwicklung des CMS Dynasite betreibt TCS mit webmart.de auch eines der größten deutschsprachigen Portale für Webmaster.

Über Dynasite:
Dynasite hebt sich durch eine grundsätzlich andere Architektur von anderen CMS auf dem Markt ab, denn das System basiert nicht auf starren Templates. Eine dynamische Layout-Engine ermöglicht ein nahezu freies Positionieren von Inhalten und eine objektorientierte Zuordnung von Designvorgaben. Dynasite ist ein leistungsstarkes und einfach zu handhabendes Content Management System mit Portalfunktionen. Das Programm steht als Serverversion und in verschiedenen ASP-Varianten zur Verfügung.