Personelle Veränderung im TEAG-Vorstand

(PresseBox) ( Erfurt, )
Der Aufsichtsrat der TEAG Thüringer Energie AG hat in seiner jüngsten Sitzung Herrn Michael Veit zum Mitglied des Vorstands berufen. Er folgt auf Herrn Wolfgang Rampf, der nach acht erfolgreichen Jahren im Vorstand der TEAG Ende 2021 planmäßig in den Ruhestand geht. Herr Michael Veit (44) ist derzeit Geschäftsführer der Lekker Energie GmbH Berlin sowie in Personalunion Bereichsleiter Marketing & Vertrieb der SWK Stadtwerke Krefeld AG. Davor war der studierte Diplomkaufmann in unterschiedlichen Funktionen bei verschiedenen Beratungsunternehmen tätig. Herr Veit ist in Bensheim, Hessen geboren und wuchs in Kulmbach in Oberfranken auf. Er wird die Position bei der TEAG Mitte des Jahres antreten.