Pressemitteilung BoxID: 180658 (TEAC Europe GmbH)
  • TEAC Europe GmbH
  • Bahnstrasse 12
  • Vesna Corak

Drei neue Stars in der TEAC MP3 Familie

MP3-Flash Player MP-550, MP-277 und MP-233

(PresseBox) (Wiesbaden, ) .
- Aktuelle Flash-MP3-Player
- Bis zu 4 GB Speicher-Kapazität
- USB 2.0 Interface
- Unterstützen MP3 & WMA
- Sprachaufnahmefunktion
- FM-Radio und -Aufnahme /
- ID3 Tag und Lyrics Support

Klein, schwarz, stark - und edel im Design: Mit dem eleganten MP-550, dem stylishen MP-233 sowie dem kompakten MP-277 vergrößert TEAC seine international erfolgreiche MP3-Serie um drei weitere attraktive Mitglieder.

MP-550 mit Touch Panel

Neben Musikgenuss vom Feinsten sorgt der MP-550 auch für Video- und Fotospaß. Das handliche und dabei noch optisch ansprechende Gerät bietet auf dem 2,4" großen hoch auflösenden TFT-Display nicht nur die Wiedergabemöglichkeit von Dateien im AVI-Movie-Format, sondern auch von Fotos im JPG-, BMP- und GIF-Format, die sich mit der Bildbrowser-Funktion zu einer Dia-Show zusammenstellen lassen. Dank ID3 Tag kann der User Informationen beispielsweise über das Musikstück und den Interpreten vom Display ablesen. Bei der Soundwiedergabe bietet der MP-550 eine Auswahl an sieben EQ-Varianten. Praktisch ist auch das integrierte FM-Radio mit Aufnahmefunktion. Der MP-550 wiegt 50g, ist 88,4mm x 46,8mm x 7,7mm klein und wird mit jeder Menge Zubehör bestückt: Im Lieferumfang sind neben einem mehrsprachigen Handbuch, USB-Kabel, Ohrhörer, einem Umhängeband auch eine Installations-CD mit Konvertierungssoftware für Videos/ Fotos enthalten.

MP-277 mit "Click wheel"

Das zweite neue Familienmitglied ist der MP-277 mit einem 1,8" großen Display. Mit einem "Click wheel" manövriert sich der Benutzer bequem durch das übersichtliche Menü. Der mit einem USB 2.0 Interface ausgestattete MP3-Player unterstützt die Formate MP3, WMA, DRM9 und MP4-Movie. Sieben verschiedene Equalizer Modes bieten dem User die Möglichkeit, seinen Songs den individuellen Sound zu geben. Der MP-277 unterstützt ID3 Tag, Lyrics, Firmware Upgrades sowie FM- und Voice Recording und spielt durch die eingebaute wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie bis zu zehn Stunden Musik. Dank der kompakten Maße von 77mm x 42mm x 11,5mm passt der MP-277 in jede Hosentasche und wiegt obendrein nur 35g. Ausgeliefert wird der MP-277 mit Handbuch, USB Kabel, Ohrhörer, Umhängeband und Installations-CD.

Last but not least: MP-233

Komfortabelste Navigation über ein durchdachtes grafisches Menü und sauber angeordnete Tasten auf einem Touch Panel, darüber hinaus ein hoch auflösendes 1,5 Zoll TFT-Display für gestochen scharfe Fotos. Der preisattraktive MP-233 ermöglicht dem Musikliebhaber bis zu 10 Stunden stimmungsvollen Hörgenuss und besticht auch durch seine elegante Optik im schwarzen Design mit silberner Umlaufkante sowie den Maßen von nur 73,6 mm x 37,5 mm x 7,5 mm bei einem Gewicht von nur 25 Gramm. Geliefert wird der Player inklusive mehrsprachigem Handbuch, Ohrhörern, Umhängeband, USB-Kabel und Installations-CD.

Alle Player sind ab sofort zu folgenden Preisen erhältlich:

MP-550 / 2 GB 79,- Euro
MP-550 / 4 GB 99,- Euro

MP-277 / 1 GB 39,90 Euro
MP-277 / 2 GB 44,90 Euro
MP-277 / 4 GB 59,90 Euro

MP-233 / 1 GB 34,90 Euro
MP-233 / 2 GB 39,90 Euro
MP-233 / 4 GB 54,90 Euro

Produkt-Test. Nutzen Sie dazu einfach wie gewohnt die beiliegende Faxantwort oder wenden Sie sich direkt telefonisch oder per E-Mail an unsere Presse-Agentur.