Story Box-ID: 19985

TE-SYSTEMS GmbH Max-von-Laue-Weg 19 38448 Wolfsburg, Deutschland http://www.te-systems.de
Logo der Firma TE-SYSTEMS GmbH

TE-SYSTEMS und voice robots kooperieren im Bereich VoIP

(PresseBox) (Wolfsburg, )
Die auf der CeBit 2004 geschlossene Kooperation des Wolfsburger CAPI-Spezialist TE-SYSTEMS und der Heidelberger voice robots GmbH für Lösungen im Bereich Voice-over-IP wurde jetzt durch die offizielle Freigabe der robot 5TM Plattform für den Einsatz der XCAPI von TE-SYSTEMS bekräftigt.

Durch die Sprachautomations-Plattform robot 5TM kann sich ein Mensch mittels natürlicher Sprache mit einem Computer unterhalten.

Die XCAPI (www.xcapi.de) nutzt dabei die herkömmliche Telefonie - Anbindung von robot 5. Damit kann die Sprachautomationssoftware neben ISDN direkt in einer Vielzahl von VoIP-Umgebungen wie z.B. Cisco, Innovaphone, Siemens oder Tenovis betrieben werden. Durch die optionale Einbindung von ISDN-Karten kann robot 5TM in gemischten Umgebungen von Voice over IP und ISDN genutzt werden.

Gemeinsam mit TE-SYSTEMS wurden umfangreiche Tests erfolgreich durchgeführt. voice robots Kunden, die an einer Migration interessiert sind, können ab sofort Ihre bestehenden robot 5TM Anwendungen nahtlos in VoIP Umgebungen integrieren.

Zusammen mit Partnern von voice robots wurden in der Testphase bereits einige Lösungen realisiert.

voice robots GmbH
Lilienthalstr. 13
69214 Eppelheim
Tel : 06221 505 400
email: info@voicerobots.de
www.voicerobots.de

TE-SYSTEMS GmbH

Die TE-SYSTEMS GmbH entwickelt seit 1990 Software im Bereich CTI und Telekommunikation für ISDN und VoIP. Ein Fokus liegt dabei auf Sprach- und Faxanwendungen für Call Center und Service-Plattformen. Durch hohe Qualität und stetige Innovation gehört das Unternehmen zu den Marktführern im Bereich Computer Telephonie. Firmensitz ist Wolfsburg, Vertriebspartner gibt es in Deutschland, den Niederlanden, in Österreich, der Schweiz und Portugal.

KUNDENKONTAKT TE-SYSTEMS:
Max-von-Laue-Weg 19
freecall 0800-83 797 83 (0800-TE SYSTEMS)
mailto:info@te-systems.de

Wichtiger Hinweis: