TDS verlängert Softwarepflege für dsoftware-Lösungen

Planungssicherheit für Kunden bis Ende 2012

TDS verlängert die Pflege für die Personalsoftware der im Jahr 2007 übernommenen Firma dsoftware um weitere zwei Jahre. Die zunächst bis Ende 2010 garantieren Pflegeleistungen bestehen nun bis zum 31.12.2012.

Seit der Übernahme hat TDS zudem die Funktionen der dsoftware-Lösungen in die eigene HR-Software TDS-Personal überführt. Diese modular aufgebaute Software deckt alle Anforderungen des Personalmanagements von der Abrechnung über das Personal- und das Zeitmanagement bis hin zu Controlling und Reisekostenabrechnung ab. Aktuell wurde TDS-Personal um eine benutzerfreundlichere Oberfläche, neue Webfunktionalitäten, ein modernes Bewerber- und Qualifikationsmanagement sowie ein Mitarbeiter-Portal erweitert.

"Mit der Verlängerung der Softwarepflege bieten wir unseren Kunden langfristige Planungssicherheit und ermöglichen ihnen so einen sanften Wechsel zu TDS-Personal, mit dem sie zukunftssicher alle Anforderungen der modernen Personalarbeit abdecken können", sagt Thomas Eggert, Geschäftsführer von TDS HR Services & Solutions.

Weitere Informationen zur Software TDS-Personal und zu Dienstleistungen für Personaler stehen unter www.tds.de/hr.