Das passende Make-up für Ihre IT

Kostenlose Online-Seminare zu SAP-basierten Branchenlösungen für die Kosmetik- und Pflegemittelindustrie

Chargenproduktion, Konfektionierorganisation, Rezepturentwicklung oder INCI-Deklaration - die Anforderungen der Kosmetik- und Pflegemittelindustrie sind komplex. Wie Hersteller von einer exakt auf die branchenspezifischen Anforderungen zugeschnittenen SAP-Lösung profitieren, zeigt die Neckarsulmer TDS AG in zwei kostenlosen, einstündigen Online-Seminaren am 11. Mai 2010. Experten demonstrieren anhand von Praxisbeispielen die Anforderungen, Einsatzmöglichkeiten sowie Potenziale derartiger Anwendungen und stehen für Fragen zur Verfügung. Von den zwei Webcasts richtet sich einer an Betriebe, die bislang keine SAP-Software im Einsatz haben, und einer an SAP-Anwender.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter: www.ihr-erfolgsrezept.com.

Zusätzliches Material zu den SAP-Lösungen der TDS AG für die Prozess- und Kosmetikindustrie ist unter www.tds.fujitsu.com/branchen verfügbar.

Die Termine im Überblick

Webinar für Unternehmen, die bislang kein SAP im Einsatz haben: 11. Mai 2010, 11:00 - 12:00 Uhr
Webinar für Unternehmen, die bereits über SAP-Lösungen verfügen: 11. Mai 2010, 15:00 - 16:00 Uhr

Anmeldung: www.ihr-erfolgsrezept.com