Story Box-ID: 177052

T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH Käthe-Paulus-Straße 12 31157 Sarstedt, Deutschland http://www.tdm.de
Logo der Firma T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

25 Jahre erfolgreiches B-2-B Dialog-Marketing: T.D.M. feiert Jubiläum

30 Millionen Telefonate - 6000 abgeschlossene Projekte - 700 Schulungseinheiten

(PresseBox) (Sarstedt, )
T.D.M. 25-jähriges Firmenjubiläum im gelebten Dialog

Am 1. August 1983 legte Barbara F. Klug den Grundstein für das Unternehmen T.D.M. und gründete die erste niedersächsische Telefon-Marketing-Agentur. Das 25-jährige Jubiläum nimmt T.D.M. zum Anlass, gemeinsam mit Geschäftspartnern, Freunden und Gästen aus Politik und Wirtschaft gebührend zu feiern und Kunden für die langjährige Treue zu danken. „25 Jahre sind etwas Besonderes sowie Zeugnis eines langjährigen und viel versprechenden Kundendialogs!“, freut sich Geschäftsführer Dietmar Klug.

25-jährige Erfolgsgeschichte
T.D.M. hat in diesem Zeitraum vom aktiven Telefonmarketing über Praktiker-Seminare bis hin zu Inboundtelefonie und Mailingservice einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aufgebaut. Über 6000 erfolgreiche Projekte, 30 Millionen Telefonate im In- und Outbound sowie 700 vermittelte Schulungseinheiten für Unternehmen sprechen eine deutliche Sprache. „Es war nicht immer einfach, aber es war immer spannend und eine große Herausforderung!“, erinnert sich die Firmengründerin im Ruhestand.

Das stetig expandierende Unternehmen der Dialogmarketingbranche unter Verantwortung der zweiten Familien-Generation versteht sich als Qualitätsdienstleister. Namhafte Unternehmen aus Industrie, IT, Banken, Versicherungen, Dienstleistungen und Handel in Deutschland und ganz Europa zählen zum Kundenstamm. Das Unternehmen beschäftigt 200 Mitarbeiter und engagierte sich durch Barbara F. Klug in den vergangenen Jahren stark für die Entstehung des Ausbildungsberufs zur „Servicefachkraft und Kaufmann/ Kauffrau für Dialogmarketing“. Im August 2006 begannen zehn Auszubildende die neue Berufsausbildung bei T.D.M. im niedersächsischen Sarstedt nahe Hannover. „Ein weiterer Meilenstein in der Mitarbeitergewinnung für die erfolgreiche Zukunft von T.D.M. und der Branche war gelegt!“, so Geschäftsführerin und Personalleiterin Carola Klug. Als prämierter IHK-Ausbildungsbetrieb bildet das Unternehmen seit 1984 Bürokaufleute und seit 2000 Fachinformatiker aus. Heute beschäftigt das Unternehmen 20 Auszubildende und stellt zum 25-jährigen Jubiläum weitere Auszubildende ein. Damit steht T.D.M. zu seiner sozialen Verantwortung als Unternehmen und bietet jungen Menschen eine Zukunft.

Ausblick und Voraussetzungen für Wachstum
Im Zuge des Wachstums über Deutschland hinaus hat T.D.M. im Sommer 2007 einen weiteren Standort in Rheine an der holländischen Grenze mit 45 Arbeitsplätzen übernommen. Als Familienunternehmen mit Tradition steht auch weiterhin der Erfolg ihrer Kunden für T.D.M. im Mittelpunkt. Erweiterung, Ausbau und Expansion sind gelebte Praxis, und lässt man die Firmengeschichte Revue passieren verdankt T.D.M. ihren erfolgreichen Weg auch immer ihren Mitarbeitern mit Ideen und Visionen.

Sarstedt, im Mai 2008

Weitere Informationen:
T.D.M.
Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Kaufmännischer Leiter
Martin Knopp
Telefon:+49-5066- 6060-015
E-Mail: info@tdm.de
Internet: www.tdm.de

T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Das 1983 gegründete Dienstleistungsunternehmen ist auf den Bereich der Dialog-Kommunikation für erklärungsbedürftige, technische Produkte & Dienstleistungen spezialisiert. Das mittlerweile in der zweiten Familiengeneration inhabergeführte Sarstedter Unternehmen hat sich seit der Gründung in den verschiedensten Branchen etabliert. Für namhafte Unternehmen aus Industrie, IT, Banken, Versicherungen und Handel ist T.D.M. ein engagierter und zuverlässiger Kooperationspartner. Die Ver-netzung interner und externer Abteilungen gehört seit 23 Jahren zum Tagesgeschäft von T.D.M. Dialog-Kommunikation auf höchstem Niveau zeichnet die Kern-kompetenzen des erfahrenen Dienstleisters aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten