ONE TOUCH STAR: Kompakt, leuchtend, tolles Design

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das stylische ONE TOUCH STAR ist äußerst kompakt und mit einem großen, leuchtenden Display ausgestattet. Es richtet sich an eine junge Zielgruppe und hat ein attraktives Design. Die Rückseite ist aus gebürstetem Aluminium und durch die Edge-To-Edge-Bauweise weist das Gerät vorne an den Seiten keine großen Ränder auf.

Sein brillantes 4-Zoll AMOLED-Display ist perfekt geeignet, um HD-Videos abzuspielen, die mit der 5-Megapixel-Kamera des Geräts aufgenommen wurden. Sie ist mit Autofokus und LED ausgestattet und ermöglicht Video-Aufnahmen mit einer Auflösung von 720p bei 30 Bildern pro Sekunde. Ein Dual-Core-Prozessor, der mit einem Gigahertz taktet, sorgt für die notwendige Geschwindigkeit.

Das ONE TOUCH STAR wird in Weiß, Silber, Dunkelgrau sowie der neuen Kultfarbe Cranberry Pink geplant, die bereits vor dem offiziellen Launch des Geräts zahlreiche Fans begeistert hat.