ONE TOUCH SCRIBE HD: Ein (großes) Fenster zu einer kreativen Welt

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das ONE TOUCH SCRIBE HD ist das perfekte Gerät für die Generation "Always connected". Die schnelle 3G+ Internet-Anbindung mit bis zu 42Mbps Geschwindigkeit und der 5-Zoll-HD-Bildschirm eignen sich hervorragend für das Betrachten von lebensechten Videos und Fotos - über die WiFi-Verbindung auch auf dem TV-Gerät im Wohnzimmer.

Im Inneren des unter Android Jelly Bean 4.2 laufenden Smartphones arbeitet ein superschneller Quad-Core-Prozessor, der mit 1,2GHz getaktet ist. Die Kamera auf der Rückseite hat 8 Megapixel, ein Stylus-Stift gehört zum Lieferumfang. Eine Besonderheit ist auch das magnetische MagicFlip-Cover, das ohne Abstriche am Design für perfekten Schutz sorgt. Geplant ist das Scribe HD in den Farben Flash-Rot, Flash-Gelb, Weiß und Schwarz.