Pressemitteilung BoxID: 577708 (TCT Mobile Germany GmbH)
  • TCT Mobile Germany GmbH
  • Fritz-Vomfeldestr. 34
  • C. Behrens

ONE TOUCH SCRIBE HD: Ein (großes) Fenster zu einer kreativen Welt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das ONE TOUCH SCRIBE HD ist das perfekte Gerät für die Generation "Always connected". Die schnelle 3G+ Internet-Anbindung mit bis zu 42Mbps Geschwindigkeit und der 5-Zoll-HD-Bildschirm eignen sich hervorragend für das Betrachten von lebensechten Videos und Fotos - über die WiFi-Verbindung auch auf dem TV-Gerät im Wohnzimmer.

Im Inneren des unter Android Jelly Bean 4.2 laufenden Smartphones arbeitet ein superschneller Quad-Core-Prozessor, der mit 1,2GHz getaktet ist. Die Kamera auf der Rückseite hat 8 Megapixel, ein Stylus-Stift gehört zum Lieferumfang. Eine Besonderheit ist auch das magnetische MagicFlip-Cover, das ohne Abstriche am Design für perfekten Schutz sorgt. Geplant ist das Scribe HD in den Farben Flash-Rot, Flash-Gelb, Weiß und Schwarz.

TCT Mobile Germany GmbH

ALCATEL ONE TOUCH gestaltet, entwickelt und vermarktet weltweit eine immer breitere Palette von Internetprodukten und mobilen Lösungen, die genauso individuell sind, wie die Menschen, die sie benutzen. Als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen der Welt steht ALCATEL ONE TOUCH dabei vor allem für zwei Dinge: farbenfrohe, anwenderfreundliche Geräte, mit genau der Technologie, die der Verbraucher benötigt - und bezahlbare Preise. ALCATEL ONE TOUCH ist eine Marke von TCL Communication, einem an der Hongkong Stock Exchange börsennotierten Unternehmen (2618.HK), und gehört somit zur TCL Corporation, einem der weltgrößten Anbieter von Unterhaltungselektronik.

Seit mehr als 20 Jahren steht die Marke ALCATEL für kontinuierliche Innovation und Qualität im Mobilfunkmarkt. Die ONE TOUCH Smartphones basieren auf dieser Erfahrung und sind einzigartige Produkte zu einem Preis, der sie auch für breite Bevölkerungsschichten zugänglich macht.