ONE TOUCH IDOL ULTRA: Noch dünner, luxuriös, für Design-Liebhaber

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das ONE TOUCH IDOL ULTRA, das bereits Anfang des Jahres auf der CES in Las Vegas als "dünnstes Smartphone der Welt" präsentiert wurde und weltweit auf großes Interesse gestoßen ist, gibt es nun in fünf weiteren leuchtenden Farben.

Mit einer Bautiefe von nur 6,45 mm ist das ONE TOUCH IDOL ULTRA luxuriös mit vielen Details und gleichzeitig ergonomisch gestaltet. Es richtet sich insbesondere an Design-Liebhaber und verfügt über ein kristallklares 4,7-Zoll-HD AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Bildpunkten, das die Farben ebenso leuchtend darstellt wie das tiefste Schwarz - ideal zum Anschauen von HD-Videos und Fotos.

Um sie aufzunehmen, besitzt das ONE TOUCH IDOL ULTRA eine 8 Megapixel-Kamera und im Inneren arbeitet ein schneller mit 1,2 GHz getakteter Dual-Core-Prozessor. Das High-End-Smartphone ist in den Farben Schwarz, Rot, Flash-Gelb, Türkis, Grün sowie Fresh Rose geplant und kommt in einer eleganten Verpackung auf den Markt.