ONE TOUCH IDOL: Federleicht, superschlank, einfach Premium

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Mit 110 Gramm so leicht wie eine Feder und schlank wie ein Model auf dem Laufsteg ist das ONE TOUCH IDOL bereits heute eine Stil-Ikone. Zum Jahresende werden einige Netzanbieter rund um den Globus auch eine LTE-Version dieses Modells in ihr Programm aufnehmen, damit ihre Kunden das mobile High-Speed-Internet auch mit einem attraktiven, stylischen Gerät nutzen können. Ob dieses Gerät nach Deutschland kommt, ist allerdings noch offen.

Das nur 7,9 Millimeter dicke ONE TOUCH IDOL verfügt über einen großen 4,7-Zoll-Bildschirm und ein qHD-IPS-Display mit brillanter Darstellung und hoher Farbtiefe. Im Inneren sorgt ein Dual-Core-Prozessor, der mit 1,2 GHz getaktet ist, für eine hohe Geschwindigkeit. Eine 8-Megapixel-HD-Kamera liefert perfekte Aufnahmen. Die Rückseite des Geräts besteht aus gebürstetem Aluminium und ist in fünf leuchtenden Farben geplant. Eine spezielle Antifett-Beschichtung schützt das gesamte Gerät.