TC Certificate Partner-Programm von TC TrustCenter: Kunden mit dem Plus an Sicherheit überzeugen

Portfolioergänzung für IT-Dienstleister im Sinne der Kunden - Sicherheitsmehrwert ohne Umsatzverpflichtung und zusätzliche Gebühren

Ihren Kunden umfassende Lösungen anzubieten, steht für IT-Dienstleister an erster Stelle. Dazu gehört heutzutage insbesondere ein Mehr an Sicherheit für Internet und E-Mail-Kommunikation. Mit dem Partner-Programm des On Demand PKI-Spezialisten TC TrustCenter lässt sich dieser Mehrwert unkompliziert in die Tat umsetzen. Als TC Certificate-Partner von TC TrustCenter ebnen Unternehmen ihren Kunden einen schnellen Weg zur vielfältigen Nutzung digitaler Zertifikate: Nach einer einfachen Online-Registrierung bei TC TrustCenter erhalten die Partner ihren individuellen Antragslink sowie Banner für ihre Webseite - und los geht es.

Für viele IT-Dienstleister und Internet Service Provider oder Web-Agenturen ist es mittlerweile zu einem wichtigen Verkaufsargument geworden, Kunden zusätzliche Sicherheitsfeatures für ihre Webseite oder ihre E-Mail-Kommunikation anzubieten. Mit seinem TC Certificate Partner-Programm bietet TC TrustCenter Partnern und ihren Kunden jetzt einen einfachen Weg, digitale Zertifikate für die eigene Sicherheit einzusetzen.

Ob Zertifikate zur Absicherung von Webservern, für sichere E-Mail-Kommunikation oder zum Manipulationsschutz von Software - die Beantragung erfolgt über einen eigenen Partner-Link direkt bei TC TrustCenter. Zur bequemen Einbindung der Antragslinks in die Webseite des Partners stellt TC TrustCenter außerdem die passenden Banner bereit. Natürlich können Partner als zusätzliches Service-Angebot die gewünschten Zertifikate im Namen ihrer Kunden selbst beantragen und so eine rundum gesicherte Lösung liefern.

Der Vorteil für den Partner: Der gesamte Bearbeitungsprozess der Zertifikatsbeantragung wird von TC TrustCenter abgewickelt und trotzdem wächst für jedes über den Partner erfolgreich beantragte Zertifikat das eigene Partner-Guthabenkonto an. Für den Partner entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten und kein Risiko: Ganz ohne Umsatzverpflichtung und ohne Gebühren können TC Certificate-Partner mit dem Sicherheitsvorteil bei ihren Kunden punkten.

Dr. Gunter Weinerth, Senior Product Manager bei TC TrustCenter GmbH: "Innerhalb weniger Monate konnten wir bereits über 70 Partner gewinnen. Dieser Erfolg bestärkte uns darin, bei der gleichzeitig deutlich steigenden Nachfrage nach unseren Produkten aus dem Ausland, das Programm auf den europäischen Raum auszuweiten und für englischsprachige Partner zu öffnen."

Die Vorteile des TC Certificate Partner-Programms im Überblick:

- Für TC Certificate-Partner fallen weder Setup- noch sonstige Aufnahme- oder Bearbeitungsgebühren an.
- Die Partnerschaft ist jederzeit kündbar und birgt keine Verpflichtungen wie Mindestumsatz oder ähnliches.
- Das Provisions-Konto des Partners wächst bei jeder Zertifikatsbestellung seiner Kunden an.
- Die gesamte Abwicklung der Zertifikatsbestellung wird für den Partner transparent von TC TrustCenter durchgeführt.

Seit Ende Mai ist das TC Certificate Partner-Programm auch für englischsprachige Partner aus dem europäischen Raum verfügbar. Die europäischen TC Certificate-Partner können ebenfalls aus dem breiten Zertifikatsportfolio schöpfen und sich auf die komplette Antragsabwicklung durch TC TrustCenter verlassen.

Seit mehr als zehn Jahren ist TC TrustCenter mit seinen Lösungen für Authentifizierung, Verifizierung und Verschlüsselung vertrauenswürdiger Partner der Finanzbranche und der Industrie. Als Trustcenter bildet das Unternehmen mit seinen Managed-Services weltweit die Grundlage für Vertrauen ins Internet und ins elektronische B2B-Geschäft. Sowohl in Europa als auch in den USA verfügt TC TrustCenter über ein breites Spektrum an Projekt- und Branchenerfahrung im Public Key Infrastructure (PKI)-Umfeld und kann auf namhafte Referenzen internationaler Kunden verweisen.

Das Portfolio des Unternehmens reicht von Lösungen zum Schutz vor Phishing und zur Sicherung von Online-Transaktionen über Lösungen für die elektronische Rechnungssignatur bis hin zu umfassenden PKI-Lösungen und Managed Security-Services. Die weltweit ersten On Demand-PKI-Lösungen von TC TrustCenter zeichnen sich durch Kosteneffizienz, höchste Sicherheit und schnellstmögliche Implementierung aus.

Die TC TrustCenter GmbH ist eine gemäß Deutschem Signaturgesetz, Europäischem Signaturgesetz, Identrust, SAFE, TÜVIT und SISAC akkreditierte Zertifizierungsinstanz. Weitere Informationen sind unter www.trustcenter.de erhältlich.