Umfrage über den Einsatz von Bürodruckern – Samsung-Tablet zu gewinnen

TBS-Umfrage.jpg (PresseBox) ( Hattersheim, )
Die TBS Printware Vertriebs GmbH führt bis zum 15. Mai online eine Umfrage über den Einsatz von Bürodruckern und Verbrauchsmaterial durch, an der sich Unternehmen, Behörden und Einrichtungen aller Art und Größen aus allen Branchen beteiligen können.
Die zehn Fragen sind in circa drei Minuten beantwortet. Jeder Umfrageteilnehmer erhält als Dankeschön einen zeitlich unbefristet gültigen Warengutschein über 30 Euro bzw. Schweizer Franken. Der Spezialist für nachhaltiges Drucken und Druckermanagement verlost unter allen Teilnehmer außerdem noch ein Samsung-Tablet. Die Umfrage ist unter diesen beiden Links erreichbar:

>> http://shop.tbs-printware.de/... (für Deutschland) und

>> http://shop.tbs.ch/fragebogen (für die Schweiz).