Die ersten Kunden des Unternehmens waren Fürstenberg Pils, Olbas Heiltropfen und Subway. Die ersten Kampagnen wurden damals von den Geschäftsführern noch alleine umgesetzt. Der Erfolg von Taxidachwerbung war jetzt nicht mehr aufzuhalten. Die Leistung der Taxi-Ad GmbH wurde im Jahr 2005 mit der Auszeichnung "ADC Nagel" belohnt. 2009 folgten zusätzliche Auszeichnungen der Plakadiva in Bronze für die beste Verkehrsmittelwerbung und Gold für die Beste Ambient Media. Weitere namhafte Kunden wie u.a. TuiFly, gelbe Seiten, Vodafone, KaDeWe,o2 und die Metro-Group folgten dem Beispiel gut umgesetzter Werbung und genossen den Erfolg der Kampagnen.
Heute arbeiten über 20 Mitarbeiter in Vertrieb und Auftragsabwicklung. Durch kreative Kampagnen und gute Zusammenarbeit mit langjährigen Kunden wie Gelbe Seiten und zahlreiche Airline-Kunden hat es Taxi-Ad trotz Wirtschaftskrise geschafft, die Arbeitsplätze zu erhalten. Das Engagement der Firma zeichnet sich nicht nur in der guten Umsetzung der Kundenwünsche ab, sondern auch durch ein gutes Verhältnis zu Ihren Mitarbeitern und die Begeisterung für soziale Projekte. Taxi-Ad unterstützt viele Projekte wie zum Beispiel das Kinderhilfswerk und Nestwerk. So genießt Nestwerk nicht nur den kostenfreien Einsatz von Werbemitteln und Geldspenden, sondern auch den persönlichen Einsatz von Mitarbeitern und Geschäftsführern, welche das Projekt seit 2009 vor Ort aktiv mit Ihrer Arbeit unterstützen.
Letztes Jahr gründete Taxi-Ad zusammen mit Bewegende Werbung und Din A12 die Sellmedia Group und erweitert damit die vertrieblichen Aktivitäten. Mit der Sellmedia Group bündelt sich das Potenzial. Die Werbemöglichkeiten erstrecken sich nun von Werbung rund um das Taxi, über Fitnessstudios bis hin zu bisher unentwickelten Werbeformen in Ambient Locations wie Golfplätzen oder Fahrschulen. Eine dynamische Entwicklung in einem dynamischen Gewerbe. Es ist und bleibt spannend, deshalb freuen sich Taxi-Ad und ihre Partner auf die nächsten zehn interessanten Jahre.