Pressemitteilung BoxID: 376529 (TAXi-AD GmbH)
  • TAXi-AD GmbH
  • Kieler Str. 464-470
  • Peter Szasz

Bauer zum Vermarkter sellmedia GROUP

(PresseBox) (Hamburg, ) Seit dem 15. September verstärkt Salomé Bauer (26) das Vertriebsteam der sellmedia GROUP. Sellmedia vermarktet Ambient und Außenwerbemedien für die drei Anbieter TAXi-AD, Bewegende Werbung und DIN A12. Bauer, gelernte Werbetechnikerin und technische Betriebswirtin, war nach einem Engagement bei Westiform visuelle Kommunikation seit 2008 als Mediaplanerin und Einkäuferin bei der Omnicom Media Group beschäftigt. Als Junior Managerin Marketing & Sales übernimmt Bauer bei sellmedia unter anderem Aufgaben in den Bereichen Kundenberatung, Angebotserstellung und Marketing.

TAXi-AD GmbH

Sellmedia GROUP bildet seit Oktober 2009 die bundesweite Vertriebsallianz der Außenwerbespezialisten TAXi-AD GmbH, Creative Car Gesellschaft für Werbeflächenvermittlung mbH und DIN A12 - Ambientmedien GmbH. Aufgabe von sellmedia ist, das breite Spektrum des gemeinsamen Portfolios aus Außen-, Transportmittel- und Ambient Medien kundenfreundlich abzubilden und maßgeschneiderte Kampagnenlösungen jeder Größenordnung anzubieten. Sellmedia ist durch die Idee entstanden, die Stärken dreier seit Jahren erfolgreich agierender OoH-Profis und ein bestehendes Vertriebsteam unter einem gemeinsamen Dach zusammenzuführen und damit für alle Beteiligte noch effizienter zu gestalten.