Künstliche Intelligenz für SAP-Lösungen

Frankfurt, (PresseBox) - Tata Consultancy Services hat mit „ignio for SAP ERP“ eine Automatisierungslösung für die schnellere und effizientere Verwaltung der SAP-Software vorgestellt. ignio löst häufig vorkommende Fehler in Geschäftsprozessen, beugt Compliance-Verletzungen vor und reduziert die Komplexität. Die Lösung ist bereits verfügbar und für die Integration mit SAP ERP zertifiziert.

Die Lösung bildet funktionale und technische Beziehungen aus den unterschiedlichen SAP-Modulen in einem Blueprint ab. ignio erlernt wie Unternehmen SAP ERP einsetzen, löst automatisch bestehende Fehler und behebt potenzielle Probleme. In ersten Pilotprojekten hat ignio die durchschnittlich benötigte Zeit für die Problembehebung von ein bis 20 Stunden auf weniger als fünf Minuten reduziert.

Zusätzlich beinhaltet ignio for SAP vorkonfiguriertes Wissen für das durchgängige Management von SAP- Systemen, einschließlich Anwendungswartung sowie Verwaltung von Betriebssystemen und Datenbanken, um Umgang mit komplexen IT-Umgebungen des Kunden zu vereinfachen.

ignio
Ignio ist eine selbstlernende Automatisierungslösung für Unternehmens-IT. Die Software kombiniert miteinaner vernetzte Geschäftsanwendungen in einer heterogenen Systemlandschaft und die zugrunde liegende Infrastruktur, um intelligente Entscheidungen zu ermöglichen und automatisiert geeignete Maßnahmen durchzuführen.

Tata Consultancy Services Deutschland GmbH

Tata Consultancy Services ist ein weltweiter Anbieter von IT-Services, Beratungsleistungen und Geschäftslösungen, die global agierenden Unternehmen schnellen, nachhaltigen Nutzen eröffnen – und das mit einem guten Gefühl von Sicherheit. Das einzigartige Global Network Delivery ModelTM von TCS beinhaltet ein beratungsorientiertes, integriertes Portfolio mit IT-, BPO-, IT-Infrastruktur-, Engineering- und Assurance-Services. Es gilt als Benchmark für exzellente Softwareentwicklung. TCS gehört zur Tata Group, dem größten industriellen Mischkonzern Indiens, und verfügt über 387.000 hochqualifizierte IT-Berater in 46 Ländern. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag in Höhe von 17,6 Milliarden US-Dollar (Stichtag: 31. März 2017). Es ist in Indien an der BSE Limited und der National Stock Exchange of India Limited notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tcs.com.

TCS auf Twitter: https://twitter.com/tcs_de
TCS auf Flipboard: https://flipboard.com/@tcs_de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.