Story Box-ID: 891884

TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen Mainstr. 1 45478 Mülheim, Deutschland http://www.tas-gruppe.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Wolf
Logo der Firma TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen
TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen

TAS Mülheim eröffnet Standort in Wuppertal

70 neue Arbeitsplätze sind geplant

(PresseBox) (Mülheim, )
Gut kommuniziert aus Wuppertal

Der Spezialist für Kundenbetreuung aus Mülheim an der Ruhr expandiert und ist auf der Suche nach einem neuen Standort fündig geworden.

Bei der Wirtschaftsförderung Wuppertal AöR, die das Unternehmen hier begleitete, freut man sich über 70 neue Arbeitsplätze im Dienstleistungsbereich.

Bereits im März 2018 soll der neue Standort eröffnet werden.
Die Wahl fiel nach ausgiebiger Recherche und Analyse auf Wuppertal, da hier mit der Alten Papierfabrik in Wuppertal-Elberfeld das optimale Gebäude gefunden wurde,
das den Vorgaben der TAS Mülheim Geschäftsleitung entsprach.
„Eine ideale Infrastruktur, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie eine gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV-Haltestelle und Anschluss an die A46 waren wichtige Voraussetzungen“, äußert sich Rüdiger Wolf Geschäftsführer TAS Mülheim GmbH.

Weitere Gründe für die Wahl des neuen Standortes sind die Nähe zum Stammhaus der TAS in Mülheim an der Ruhr sowie auch der gute Mitarbeiterpool.
Denn Unterstützung bei der Mitarbeitersuche erfährt die TAS Mülheim von der Agentur für Arbeit Wuppertal.
Derzeit beschäftigt das Unternehmen, das sich im Bereich Dialogmarketing auf Kundenservice und Neukundengewinnung spezialisiert hat, rund 400 Mitarbeiter.
„Unser Unternehmen wächst weiter. Mit unserem jüngsten Standort in Wuppertal sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt und setzen einen wichtigen Meilenstein in unserer Firmengeschichte. Wir schaffen neue Arbeitsplätze mit guten Rahmenbedingungen,
damit sich Mitarbeiter bei uns wohl fühlen.“
so Christian Wolf, Leiter Unternehmenskommunikation der TAS Mülheim GmbH.

So sollen in Wuppertal 70 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
Für die Wirtschaftsförderung Wuppertal bedeutet diese Ansiedelung eine Stärkung
im Bereich der Communication-Service-Center und erweitert das Branchenspektrum der Dienstleister in Wuppertal.

Interessenten können sich auf der Webseite der TAS Mülheim GmbH direkt bewerben.

TAS Mülheim

TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen

TAS – das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS die Stimme für Ihre Kunden.

Lernen Sie uns kennen! TAS freut sich auf Sie!

TAS Mülheim GmbH
Mainstraße 1