Story Box-ID: 941109

TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen Mainstr. 1 45478 Mülheim, Deutschland http://www.tas-gruppe.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Wolf
Logo der Firma TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen
TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen

Qualitätssicherung und Karrierechancen durch Weiterbildung bei der TAS Mülheim

Unterstützung bei der Fortbildung

(PresseBox) (Mülheim, )
Kompetenz und Verantwortung sind gelebte Werte bei uns und zeichnen sich z.B. dadurch aus, unseren Kolleginnen und Kollegen die Chance zu geben, sich in ihrem Beruf fortzubilden und weiterzuentwickeln.

Bereits 2017 haben die ersten Kolleginnen und Kollegen in Führungspositionen den Schritt gewagt und sich parallel zu ihrer täglichen Arbeit weitergebildet.
Die Anforderungen im Service Center steigen stetig und werden immer umfangreicher. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter* innen kommenden Herausforderungen kompetent stellen. Die ständige Weiterentwicklung der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten ist unumgänglich und wird bei der TAS Mülheim unterstützt.

„Wir mussten das Lernen erst wieder lernen“, äußerten sich die Prüflinge, die nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung zur/zum Kauffrau*mann für Dialogmarketing befragt wurden.

Auch 2018 hat eine weitere Ausbildungsgruppe der TAS Mülheim Nachwuchsführungskräfte, ebenfalls die Prüfung bei der IHK zu Essen erfolgreich bestanden.

Diesen Weg wird die TAS Mülheim weiter gehen und in Zukunft ihren Agentinnen und Agenten ebenfalls die Möglichkeit bieten, die Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing zu absolvieren.

„Es ist mir enorm wichtig, allen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit zu geben, sich weiterentwickeln zu können und an Aufgaben zu wachsen. Es macht sehr viel Freude, Menschen auf ihrem Karriereweg zu unterstützen und begleiten zu dürfen“, so ein sichtlich stolzer Rüdiger Wolf, Geschäftsführer der TAS Mülheim.

Das Thema der Weiterbildung allgemein und speziell für Nachwuchsführungskräfte, ist und bleibt ein ständiges Thema in diesem Bereich.

Lebenslanges Lernen, um besser zu sein als andere, wird bei der TAS Mülheim stets gefördert.

Immer häufiger sehen wir in der Projektleitung der TAS Mülheim Kolleginnen oder Kollegen, die als Agent im Call-Center begonnen haben und sich kontinuierlich weiter gebildet haben, mit großen Engagement und voller Unterstützung der TAS Mülheim.

Kurz gesagt:
Wer beruflich weiterkommen möchte, wird bei der TAS Mülheim unterstützt und
gefördert – allerdings auch gefordert.

TAS Mülheim

TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen

TAS Mülheim – das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS Mülheim die Stimme für Ihre Kunden.

Lernen Sie uns kennen! Das Team der TAS Mülheim freut sich auf Sie!

TAS Mülheim GmbH
Mainstraße 1