PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 889514 (TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen)
  • TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen
  • Mainstr. 1
  • 45478 Mülheim
  • Christian Wolf

Nominierung für die TAS Mülheim

Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes 2018“

(PresseBox) (Mülheim, ) Die Oskar-Patzelt-Stiftung würdigt bundesweit mittelständische Unternehmen, die für hervorragende Leistungen zu diesem Wettbewerb zu gelassen werden.

Kein anderer Wirtschaftswettbewerb in Deutschland erreicht eine solch große und nun schon über mehrere Jahre anhaltende Resonanz wie der von der Leipziger Oskar-Patzelt-Stiftung seit 1994 ausgelobte.

Hierbei sind nicht nur die reinen betriebswirtschaftlichen Zahlen von Bedeutung, sondern vielmehr steht die Bewertung der gesellschaftlichen Verantwortung im Fokus, die das nominierte Unternehmen erbringt.

„Die Anerkennung durch diese Nominierung erfüllt uns mit großem Stolz“, verkündet Rüdiger Wolf, Geschäftsführer der TAS Mülheim GmbH.

Zum Wettbewerb zugelassen sind nur Unternehmen, die durch Dritte nominiert werden. Diese Liste enthält dann alle Firmen, die nach den Wettbewerbskriterien im aktuellen Wettbewerbsjahr nominiert wurden.

Die TAS Mülheim wird nun bis April 2018 den umfangreichen Fragenkatalog ausfüllen, um in die Finalrunde zu gelangen.

„Denn nun wollen wir natürlich auch gewinnen“, ergänzt Christian Wolf, Unternehmenskommunikation bei der TAS Mülheim GmbH.

TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen

TAS – das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS die Stimme für Ihre Kunden.

Lernen Sie uns kennen! TAS freut sich auf Sie!

TAS Mülheim GmbH
Mainstraße 1